dombrator's neueste Aktivitäten

  • dombrator
    dombrator reagierte auf den Beitrag von Scorn8 im Thema The thunderbird home mit Like Like.
    Schrieb ich doch eigentlich.:-) Thunderbird nimmt er auf und auch andere Bässe. Macht nen guten und stabilen Eindruck das Teil.
  • dombrator
    dombrator antwortete auf das Thema The thunderbird home.
    Hach soein Thunderbird is einfach schön. Da kommt nix anderes ran.
  • dombrator
    dombrator antwortete auf das Thema The thunderbird home.
    Hi, Is der speziell für Thunderbirds. Taugt der was? Hab schon drüber nachgedacht ihn aufzuhängen. Marco
  • dombrator
    dombrator antwortete auf das Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base.
    :D Würde er so heißen müßte ich glaub ich kaum fragen. Der hat noch mehr rumstehen wie es scheint. Sein Vadder will alles los werden...
  • dombrator
    dombrator antwortete auf das Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base.
    Und so einen Anhaltspunkt? Ich hab echt Preisspannen von 2900-8000 irgendwas gefunden. Wobei ich mir denke dass der untere Preis schon...
  • dombrator
    dombrator antwortete auf das Thema MUSICMAN / EB Bass-Data-Base.
    Servus, ich hoffe ich darf das hier so fragen. Also ein Kumpel, von dem der Vadder will seinen Music Man verkaufen und er hat ihn mir...
Zurück
Oben Unten