Aktueller Inhalt von dombrator

  1. dombrator

    The thunderbird home

    Hach soein Thunderbird is einfach schön. Da kommt nix anderes ran.
  2. dombrator

    The thunderbird home

    Hi, Is der speziell für Thunderbirds. Taugt der was? Hab schon drüber nachgedacht ihn aufzuhängen. Marco
  3. dombrator

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    :D Würde er so heißen müßte ich glaub ich kaum fragen. Der hat noch mehr rumstehen wie es scheint. Sein Vadder will alles los werden. Ich denke fast da muß ich mal eine Ortsbegehung machen. Danke euch. Servus Marco
  4. dombrator

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Und so einen Anhaltspunkt? Ich hab echt Preisspannen von 2900-8000 irgendwas gefunden. Wobei ich mir denke dass der untere Preis schon relativ realistisch ist. Auch schon durch diesen Preis würde sich meine Frau dazu veranlasst fühlen mich des Hauses zu verweisen. :-( Aber danke schon mal. In...
  5. dombrator

    MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

    Servus, ich hoffe ich darf das hier so fragen. Also ein Kumpel, von dem der Vadder will seinen Music Man verkaufen und er hat ihn mir angeboten, entweder für mich oder ob ich jemanden weiß. Er will ihn in guten Händen. Er hat ihn selber ca 1978 gekauft, Serien Nummer ist: B007681, bis auf die...
  6. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Noch ein Bild.
  7. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Inwiefern? 10Zoll müsste der gaben. Marco
  8. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Dann versuchen wir. Kost ja nix. Sollte es gehen, sag ich wieder bescheid. Danke. Dauert bestimmt. Hab gerade wieder mal Proberaumprobleme. Es hört nicht auf. Servus Marco
  9. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Ah noch ein Frage. Für die Bassdrum. Ich hab hier einen aktive Subwoofer mit 300W max rumstehen. War mal für Homekino benutzt. Sowas kann man garnicht einsetzen oder? So für nur Bassdrum boosten? Evtl a total blöde Frage. Servus Marco
  10. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Mei super. Danke. Das hilft echt. Wie gesagt bisher hatten wir immer PA, aber evtl. möchten wir selber was machen. Garage mit Freundeband oder in einem kleinen Kino bei uns. Und da will ich halt mal vorfühlen. Ich war mir nicht sicher ob zB es Käse ist den Bass und Gitarre über die Verstärker zu...
  11. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Unser Schlagzeug ist noch vollanalog. Wir haben noch nichts um es abzunehmen. In den Boxen haben wir glaub ich 12er drin. Der Gitarrist hat 240W Combo, da geht auch a bissi was. Wenn wir jetzt nur den Gesang über die PA dann könnten wir den 2. Kanal für Minitore hernehmen. Ich glaub wir müssen...
  12. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Ha cool. Danke. Also ja wir sind unerfahren was Equipment angeht. Hatten 2 Auftritte aber mit gestellter PA und einmal mit einem richtig guten Mischer. Also es scheint machbar zu sein mit dem was wir haben. Einfach mal probieren sollte keine Anlage gestellt sein. Super measse für eure Hilfe, das...
  13. dombrator

    Bühnensetup oder was brauch, bräuchten wir

    Hi, ich weiß nicht wonach ich suchen sollen. Aber ich habe ein paar Fragen. Evtl. gibts schon einen Thread dazu dann nehm ich auch den Link. Also folgendes. Wir sind eine Punkband. Für den Proberaum spielen wir über ein kleine PA. Samson xm410 powermixer mit 400 watt gebrückt oder 2 Kanäle je...
  14. dombrator

    Info zu:Kustom 4-12 Box gesucht, kennt die jemand?

    :D Stimmt, aber so hab gleich 2 Klappen mit einer Fliege erschlagen. Ich kann Mucke machen und das Dach hält jetzt auch.
Zurück
Oben Unten