Ean

Hi Bassistinnen und Bassisten da draußen,

mein Name ist Patrick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich spiele seit einigen Jahren Bass und habe das mittlerweile zu meinem primären Hobby gemacht. Seit Beginn 2005 spiele ich in einer Band, in die ich über einen guten alten Freund gekommen bin. Wir haben schon diverse Auftritte geben dürfen und proben regelmäßig (leider weniger als mir lieb ist da ja Zeit bekanntlich Geld ist und dieses Hobby auch hin und wieder Geld verlangt).

Zur Zeit bin ich in Ausbildung an einer Berufsfachschule, wo ich zum Europakorrespondent ausgebildet werde.

In der Welt der Tiefen Töne gibt es für mich noch Unmengen zu entdecken und ich strebe immer danach mein - selbst sehr schwer einschätzbares - Können zu verbessern.

Im Moment bereite ich mich wieder auf einen Gig vor, aber was mir noch wichtiger ist, ich suche nach einem bezahlbaren Bass-Unterricht. Bisher konnte ich mir nur das Selbststudium finanzieren und um Fehler auszumerzen und weiteren Fehlern vorzubeugen möchte ich dies nun ändern. Vielleicht kennt oder ist einer von euch ein Basslehrer/in (oder gibt Kurse an der VHS) in Dresden und kann mir helfen.

Ich bin für alle Mails die Musik und Bass betreffen dankbar und wünsche euch noch viel Spaß auf www.bassic.ch und beim Bassen.

Greetz Patrick

@- patrick_ean@hotmail.com

Geburtstag
November 2
Ort
DE
Motto
"was dich nicht umbringt das macht dich nur noch stärker"
Bassist seit
2003
Marken
Yamaha RBX 270 J MG
Gender
Male
Zurück
Oben Unten