eidaxl

da ich in den letzten jahren immer mehr dem jazz verfallen bin, hab ich vor einiger zeit beschlossen selber jazzbass zu lernen.

um endlich wo mitgrooven zu können, bedeutet das für mich:
üben bis die finger bluten....
UND tonleitern rauf und runter zu spielen!!!

da ich beruflich ständig psychisch u physisch gefordert bin (arbeite auf der akut-psychiatrie), verbringe ich meine freizeit gerne mit tim und peter (ein dicker roter und ein schlanker grauer kater), mit schlafen, bouldern (daher auch das eidaxl), "simpsons" schauen, bass üben und vieles, vieles mehr..... hauptsach es ist nicht fad!!!


ich mag:
bass spielen (eh klar!)
tiere (weil sie ehrlicher, als menschen sind)
totenköpfe
die gegenwärtige minute genießen
einfach "sein"
lachen
meine haarfarbe wechseln
mit jemanden gemeinsam schweigen können
depeche mode (seit ca. 16 jahren - ich steh dazu)
martin philadelphy bzw sein projekte "paint", 6to6, philadelphy-martinek.....
abwechslung (in allen bereichen)
alle neuentdeckten bands, die ich in kleinen live-konzerten kennenlerne
große baumärkte



ich mag nicht:
intolerante menschen
langeweile
unehrlichkeit
den letzten schluck meiner kaffeetasse
warmes bier



falls jemand mehr wissen will, einfach fragen!


alex






Geburtstag
Januar 29
Ort
AT
Motto
let‘s jazz!
Bassist seit
2005
Marken
fender squier jazzbass,
warwick bluecab 30, hohner arbor series
Gender
Female
Zurück
Oben Unten