Aktueller Inhalt von FF

  1. FF

    Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

    Nein, meist werden sie lebend ausgenommen! :opa:
  2. FF

    Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

    Ja, völlig richtig, der Bandumgang mit Newsted war sowieso unter aller Sau. Some Kind of Monster war diesbezüglich schon sehr aufschlussreich...
  3. FF

    Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

    Klar ist ist Lars Ulrich kein Sympathiebolzen. Trotzdem muss man seine Lebensleistung anerkennen, finde ich. Er hat als eher durchschnittlicher Schlagzeuger mit 17 Jahren eine der größten Rockbands aller Zeiten gegründet und diese bis heute mit am Leben gehalten. Ohne sein (oft unangenehm)...
  4. FF

    witz des tages

    Die halten sich wohl für was Besseres! :D
  5. FF

    Filme: Fanclub und Empfehlungen

    Hm... :gruebel: ...der Film dauert dann aber schon seeehr lang! :rofl:
  6. FF

    Sandsack Thread

    Wir sind heute früh um 5:30h in Karlsruhe losgefahren, weil meine Frau einen Termin einer Uniklinik hat. Der Termin wurde schon vor 9(!) Monaten vereinbart, nachdem dafür ordnerweise Unterlagen in Papierform zur Uniklinik geschickt werden mussten, obwohl den Instituten eigentlich alles schon als...
  7. FF

    Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

    Du musst allerdings eines bedenken: über den Wendler kannst sagen, was du willst - es stimmt! :D
  8. FF

    Bandnamen - alles hier rein :-)

    moment a-moll
  9. FF

    Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

    Wikipedia: Orchideengewächse (Orchidaceae) sind eine weltweit verbreitete Pflanzenfamilie. Die zwei hodenförmigen Wurzelknollen der Knabenkräuter (von griechisch ὄρχις orchis ‚Hoden‘) haben der gesamten Pflanzenfamilie ihren Namen gegeben. :D
  10. FF

    witz des tages

    Dafür gibt es tierisch gutes Personal :great: https://youtu.be/JeQD4UdGY-A?si=8rjhZYIvvQIktCRG
  11. FF

    witz des tages

    Der war gut!:rofl:
  12. FF

    witz des tages

    Nur weil die Pixel dieselbe Farbe haben, gilt das noch lange nicht für die Steine selbst :moose_head:
  13. FF

    witz des tages

  14. FF

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    Ich durfte heute Abend in Karlsruhe Kinga Glyk live im Tollhaus genießen, ein Geschenk zum 50. :great: Ein wunderschöner Abend, tolle Mitmusiker und eine Künstlerin mit unglaublicher Spielfreude.
  15. FF

    witz des tages

    Dazu der Klassiker: Wie viel Anti-Tränen-Shampoo muss ich dem Baby in die Augen reiben, damit es endlich aufhört zu weinen? :D
Zurück
Oben Unten