Aktueller Inhalt von flakus

  1. flakus

    ~Der Sandberg~

    Hy, Ich hatte immer Jimi Hendrix Saiten 40-125 drauf. Jetzt wechselte ich zu Rotosound 45-130. Bin sehr zufrieden und mein Bass klingt einfach gut.(für mich halt)
  2. flakus

    RIP Kaltes, klares Wasser

    Man muss wieder mal auf den Boden kommen und zum streiten gehören immer zwei. Das man jetzt nur bei einem die Schuld sucht(Bapa)ist nicht fair. Zur Zeit ist das Forum ja nur noch da,um sich gegenseitig anzumachen und hochzuschaukeln. Wenn jemand im Forum eine Frage zu einem Instrument hat das...
  3. flakus

    Cort Josh Paul 5 Wert???

    Hy, auf Talk Bass.com wird ein Durchschnittspreis von 950 $ für das Instrument angegeben. VG flakus
  4. flakus

    Dein erster Bass ? Erzähl mal !

    Mein erster Bass war ein Hohner-Headless.(gekauft 1992) War ein toller Bass ganz in Schwarz. 3 Jahre später verkaufte ich ihn wieder(leider) und es kam ein Yamaha RBX 270.(glaube so hieß das Modell)
  5. flakus

    ~Der Sandberg~

    Hy Sandberg-Freunde, Ich spiele einen Bullet-Booster 5 Saiter Walnut. Ein super Instrument und mit seiner Walnuss-Decke sieht er richtig toll aus.
  6. flakus

    Kein - Kaum Signal

    Hallo, geh mal auf die Sandberg-Hompage,da kannst du unter Service mal nachschauen. Da kann mann auch den Schaltplan von jedem Modell runter laden. Was spielst du für ein Sandberger? Lg flakus
Zurück
Oben Unten