Forum-Newbie

Hallo Jungs!

Ich heiße Monique, bin 35 Jahre jung und wohne wieder auf dem Lande, weil man in der Stadt zu viele Nachbarn hat.
Da es viel zu wenig Bassistinnen gibt, habe ich mich im ausgehenden 20. Jh. entschlossen eine davon zu werden. Inspiriert u.a. von D`Arcy (Smashin Pumkins), Melissa Auf der Maur (Hole und Smashin Pumkins), Jennifer Finch (L7) und Michelle Leon (Babes in Toyland), stellten mich 1996 drei Typen (Gitarre, Gitarre, Schlagzeug) ein und kurz darauf fest, daß nun mehr Leute auf ihre (unsere) Konzerte kommen. Woran es lag ??? Keine Ahnung.


Die mp3 ist ein Live Mitschnitt von mir und meiner Band dream decoder. Er entstand auf einem Gig am 18.11. 06 vor drei Konzertbesuchern. Am anderen Ende des Ladens befand sich die Theke, auf die wir einen kleinen MiniDisk Recorder mit einem Stereomikro platzieren konnten.
Der Song ist an dem Tag unser aktuellster gewesen. Sehr sehr neu und noch etwas unausgegoren. Dafür hat er Raum für den Bass.
i hope you like;-)
Geburtstag
März 7
Ort
DE
Bassist seit
1990
Marken
Intrumente: Fender Classic 60's Jazz Bass, 2 Fender Jazz Bässe mit Lindy Fralin Pu's und 50's Preci Hals, Fender Classic 50's Precision Bass, Fender Standard Precision Bass
Verstärker: Ampeg SVT (original Vintage Modell aus Ende der 70er), Orange 12
Gender
Female
Zurück
Oben Unten