Aktueller Inhalt von Fredy p.

  1. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Das ist wahr !
  2. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Achso OK, davon muss ich zugeben hab ich keine Ahnung :D Wusste nicht das ein Prototyp in Umlauf gebracht wurde, dachte das sowas Firmenintern zu Testzwecken an Probanten unter Schweigepflicht vermittelt wurde.
  3. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    @ nymi seit wann hat die b 213 nen kalottenhochtöner ? Soll nicht vorwurfsvoll rüberkommen ;)
  4. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Habs hinbekommen
  5. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Wie kann ich hier ein Foto aus meinem Handy posten ? Kann mir da wer helfen ?
  6. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Dem kann ich nur zustimmen in meinen Topteilen sind zwei Stück davon in ein Horn integriert... Doch das beste sind in meinen Augen die 13,5er da sie nicht zu lasch wie die meisten 12er sind und nicht zu schwammig wie die meisten 15er...
  7. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Hallo nymi Danke für dein Angebot ein paar 13,5er von Craaft hab ich noch rumliegen Also so dringend ist es nicht ich wollte nur nicht das sich die gute craaft bei cellkirk74 im Lager kaputt steht ;)
  8. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Hallo ja zwecks anrufen bei denen hab ich schon vor Jahren gemacht die können bzw. Wollen keinem helfen... Der einzige der mir bis jetzt meist helfen konnte war der Herr muschawek... Es dreht sich bei mir einzig und allein um Ersatz für meine 4 Stück t 505 Topteile diese sind mit jeweils zwei...
  9. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Wunderbar dann fühle ich mich doch schon heimisch ;)
  10. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Hallo und danke! Ich muss mich eigentlich als bekloppt bezeichnen da ich kein Bassist bin sondern ein pa Verleiher mit einer 10kW rms solton craaft Anlage.... :D Hoffe ich werde trotzdem nicht ausgegrenzt ;)
  11. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Dankeschön für die Info schönen Restsonntag ;)
  12. F

    Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

    Hallo bin neu hier wollte fragen ob cellkirk74 eventuell Interesse daran hat seine Teildefekte craaft b 213/6 abzugeben ?
  13. F

    Hallo cellkirk74 ich habe eine frage... Da du vor längerer Zeit mal ein Beitrag bzw. Eine suche...

    Hallo cellkirk74 ich habe eine frage... Da du vor längerer Zeit mal ein Beitrag bzw. Eine suche verfasst hast bei der es um craaft 13/250 Speaker ging... Unzwar was ist der Unterschied zwischen dem Craaft 13/250 und dem Boon 13/250 ? Mfg und vielen Dank im voraus für deine Mühe ;)
Zurück
Oben Unten