FRNAK

Nach langer Bass Pause kam ich irgendwann wieder an dem Punkt an, dass ich dringend ein Hobby benötige. Zufällig hörte ich damals eines meiner all-time Lieblingslieder welches, wie ich persönlich finde, mit einem sehr geilen Bass Riff beginnt. In Rückbesinnung meiner vergangenen "Bass Karriere" (laut rumschrabbeln und Nachbarn ärgern ^^) griff ich natürlich gleich wieder zum bässten Instrument der Welt =)
Doch diesesmal nahm ich Unterricht, suchte mir eine Band und siehe da, der Erfolg kam und der Spaß blieb und so ist es nach nun mehr auch schon 3 jahren immer noch so, dass ich diese tiefen, fetten, drückenden Töne einfach nicht mehr missen möchte *abrock*

Nach kurzer Zeit kam ich dann auf den Geschmack meine Bässe selber zu bauen und seit dem ist das mein zweites Hobby im Hobby. Total angefixt hab ich ständig neue Ideen und weis bald gar nicht mehr wohin mit den guten Stücken, aber damit aufhören? No Way! ^^


Hier das besagte Lied welches Schuld an meiner Bassisten Karriere ist und weiter unten kommen dann meine selbstgebauten Bässe. Unter jedem Bild ist auch der Link auf meine Homepage, falls ihr mehr Infos haben oder Bilder sehen wollt.

Ansonsten viel Spaß noch und wer Fragen hat, einfach melden ;-)

keep on rocking m/



red-f-Eigenbau Preci Knüppel
Epiphone Thunderbird Classic IV
Yoyo Golden Face
Mesa Walkabout
909 215er

red-f Eigenbau Bad Man
Guma Drive
Kustom DE300 HD
FMC 610 Retro Deluxe
Geburtstag
Januar 5
Website
http://red-f-baesse.jimdo.com/
Ort
DE
Bassist seit
2008
Marken
Rickenbacker 4003 + red-f-bässe (Eigenbauten) + Mesa Walkabout + 909 2156
Saiten
4
Gender
Male

Signatur

anklicken --> Stuttgarter Bassic Treffen - "Gästeliste / Newsletter" <-- anklicken

www.rock-bottom-band.de

SUCHE:
wunschlos glücklich

VERKAUFE:

Mitglied folgt

  • Flobert
  • lazarus_04
  • tillmohrbassplayer

Diesem Mitglied folgen

  • Lestat
  • Schrotty
  • anbra
  • souladdicted
  • Oli Wan
  • Talentfrei
  • MPFrenkel
  • f_luxus
  • Mümmelmann
  • Dark-Duke
  • Sonic69
  • Basscopalypse

Erfolge

  1. 30

    🎸 ICH LIEBE ES! ❤️

    Deine Inhalte haben über 500 Likes bekommen. Der Hammer!
  2. 20

    😳 Wir bekommen nicht genug von dir!

    Deine Inhalte haben über 250 Likes bekommen. Wahnsinn!
  3. 15

    👍 Seriously Likeable!

    Deine Inhalte haben schon mind. 100 Likes bekommen – weiter So!
  4. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  5. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  6. 20

    🤤 Suchtgefahr!

    100 Nachrichten? Krass, bleib dabei!
  7. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  8. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  9. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten