Aktueller Inhalt von FroFunk

  1. JPTR FX Jive  (Sparkle Edition) 85,-EURO --Tape Saturator--Overdrive--Fuzz--Distortion--Booster--

    JPTR FX Jive (Sparkle Edition) 85,-EURO --Tape Saturator--Overdrive--Fuzz--Distortion--Booster--

    Moinsen, Das Jive Pedal ist in top Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Inkl. Originalkarton. Kam bei mir kaum zum Einsatz, deshalb darf es gehen. Klingt richtig gut!! Von "always on" als Saturator und Klangverbesserer bis heavy Fuzz/Distortion ist alles möglich. Auch als Booster geeignet. Bezahlung...
  2. FroFunk

    (Verkaufe) JPTR FX Jive (Sparkle Edition) 85,-EURO --Tape...

    FroFunk hat ein neues Inserat eingestellt: JPTR FX Jive (Sparkle Edition) 85,-EURO --Tape Saturator--Overdrive--Fuzz--Distortion--Booster-- - JPTR FX Jive (Sparkle Edition) 85,-EURO --Tape Saturator--Overdrive--Fuzz--Distortion--Booster-- Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. FroFunk

    tc electronic DARK MATTER DISTORTION --------PRICEDROP---------- [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  4. FroFunk

    Peinlich Peinlich, irgendwie ist das was schief gegangen und Bassic hat mir keinen Hinweis auf...

    Peinlich Peinlich, irgendwie ist das was schief gegangen und Bassic hat mir keinen Hinweis auf deine Nachricht gesendet. Habe es eben zufällig entdeckt... Hi Peteroff, ich habe letztes Jahr bei Stoner Greg etwas gekauft, hat alles wunderbar funktioniert. Ich weiß nicht, ob das der selbe...
  5. FroFunk

    Vorstellung: Kasza [kaʃa] - boost-only equalizer

    Hi, danke dir für den Vorschlag. Aber ich brauche auch noch die klangregelung des Kasza 😉.
  6. FroFunk

    Vorstellung: Kasza [kaʃa] - boost-only equalizer

    Schade. Aber danke für die Info.
  7. FroFunk

    Vorstellung: Kasza [kaʃa] - boost-only equalizer

    Danke für die Rückmeldungen! Vong habe ich 😎. Sunday Driver auch, aber ohne Switch. Ich wollte mir aber eigentlich ein weiteres Gerät auf meinem Pedalboard sparen. Deswegen die Frage, ob man den Kasza modifizieren kann ;-)
  8. FroFunk

    Vorstellung: Kasza [kaʃa] - boost-only equalizer

    Danke Dir. Das macht für mich keinen Sinn. Ich spiele viele mit Octaver, Synth etc. , wenn ich da ein "schlankes" Bass Signal spiele, ist der Effektsound im Gegensatz dazu immer zu "fett". Deswegen mache ich es immer so, das vor der Effektkette schon ein voller, bassiger Sound anliegt, damit...
  9. FroFunk

    Vorstellung: Kasza [kaʃa] - boost-only equalizer

    Moin in die Runde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe hier im Forum einen Kasza gekauft. Klingt wirklich sehr gut, bin begeistert! Würde wahrscheinlich im Blindtest auch gegen wesentlich teurere Geräte nicht schlapp machen. Was mir noch zu meinem 100% Glück fehlen würde, ist die...
  10. FroFunk

    Vorstellung: VONG-Filterung

    Vielen Dank für die vielen Infos! Ich benutze ein kleines Pedalboard von KONG. Ist günstig und die Tasche ist inkludiert. Für Kontrabass Gigs benutzte ich bisher in der Regel nur den Sunday Driver. Der wird jetzt durch den Vong ersetzt.
  11. FroFunk

    Vorstellung: VONG-Filterung

    Danke dir!👍🏻
  12. FroFunk

    Vorstellung: VONG-Filterung

    Hi, danke für deine Einschätzung und den Tipp! Wwelchen Akkubenutzt du für dein Mini Board (Ich weiß, das ist off-topic, aber trotzdem interessiert es mich).
  13. FroFunk

    Vorstellung: VONG-Filterung

    Noch eine Frage: Wie lange kann man den Vong im Batteriebetrieb nutzen? Da ich oft mit Batterie Amp (zum Beispiel Opnen Air) spiele, werde ich den Vong des öfteren mit Batterie nutzen... Danke, Frowin
  14. FroFunk

    Vorstellung: VONG-Filterung

    Ok, danke! Schaue ich mir an. Ich habe in Sachen löten zwar zwei Linke Hände 🤪, aber ich habe einen Freund, der das sicherlich kann...
  15. FroFunk

    Vorstellung: VONG-Filterung

    Hallo in die Runde, ich bin VONG Newbie, habe mir von Meypelnek hier im Forum einen Vong gekauft. Erster Gig lief super (mit Kontrabass). Ich habe seit Ewigkeiten immer den Lehle Sunday Driver benutzt. Mir scheint, der Vong macht das mit der Impedanzwandlung genauso gut (klingen im Live-Betrieb...
Zurück
Oben Unten