froggy2k

Willkommen an alle, die auf mein Profil geklickt haben!

Wer Lust hat, mal was meiner "Kunst" zu hören:
<a href="http://www.myspace.de/crowdofexempt">Meine Band</a> Website<br>



Ich hab membranflächenmässig aufgerüstet und spiele jetzt einen Quantum QC 421. Also praktisch meinen alten Amp x 2 :-)
Der gleiche super Sound mit doppelt so viel Bumms (wenn ich will) ... Feine Sache!

Traumbass: MusicMan Stingray black/blue


Lieblingsbassisten:

Paul Duffy (The Coral)
Flea (jaja, gähn, ich weiss ...)
Tim Commerford (RATM, Audioslave)
Phil Lynott (Thin Lizzy)
John Entwistle (The Who)
Ben Kenney (Incubus)


Meine Bass-Vorgeschichte:
Ich hab Lust gehabt, mal was Neues zu machen. Sport mach ich schon genug (Basketball) und hab früher noch mehr ausprobiert (Handball, Tennis, Tischtennis).
Also kam mir die Idee mal wieder ein Instrument zu spielen. Ein Jahr Blockflöte und 5 Jahre Keyboard in der Kindheit klingt zwar nach viel, aber ich wurde gezwungen und hab nie geübt. War also grausam schlecht :-)
Dazu kommt noch, dass ich in eine sehr unmusikalischen Familie geboren wurde.
Und trotzdem hab ich mir einfach ins Blaue hinein einen E-Bass gekauft und diese Entscheidung seitdem nicht einmal bereut!
Geburtstag
September 21
Ort
DE
Motto
Unmusikalisch, aber motiviert
Bassist seit
2007
Marken
Bass: Yamaha BB 614 und Cort Billy Cox Freedom -----------------------------
Amp: Hughes & Kettner Quantum Combo, Nemesis by Eden N8

Gender
Male

Signatur

Bang, Boom, Bang

Erfolge

  1. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  2. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten