Aktueller Inhalt von funkapuss

  1. funkapuss

    Glockenklang Bass Art Classic [beendet]

    Hi, ich wäre an dem AMP interessiert wenn er noch zu haben ist. Gruß,Tom
  2. funkapuss

    Bass Basics - Quartsprünge

    yepp 8D
  3. funkapuss

    Bass Basics - Quartsprünge

    An dem Song kann man noch mehr als Quartsprung kennen lernen...fast schon ein Quantensprung der Rockmusik :D
  4. funkapuss

    Suche Mayones Jabba 5 JB Classic alte Serie in weiß

    funkapuss hat ein neues Inserat eingestellt: Suche Mayones Jabba 5 JB Classic alte Serie in weiß - Suche Mayones Jabba 5 JB Classic alte Serie in weiß Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Suche Mayones Jabba 5 JB Classic alte Serie in weiß

    Suche Mayones Jabba 5 JB Classic alte Serie in weiß

    Suche Mayones Jabba 5 JB Classic alte Serie in weiß in etwa wie im Bild zu sehen.
  6. funkapuss

    Markbass Home

    Hat jemand schon mal den Nano Mark II in den Fingern gehabt und wenn ja was sagt ihr dazu? Ich fand den Nano schon ziemlich cool aber gemessen am F1 irgendwie in den Bässsen zu aufgepumpt und in den Mitten fehlte mir ein Tick Transparenz.
  7. funkapuss

    Glockenklang Home

    ...ahhhch ich glaub' ich lass meinen unglaublich musikalischen HeartCore wie er ist...:kaffee:
  8. funkapuss

    Suche Markbass F500 in gutem Zustand als backup Amp

    funkapuss hat ein neues Inserat eingestellt: Suche Markbass F500 in gutem Zustand als backup Amp - Suche Markbass F500 in gutem Zustand als backup Amp Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  9. Suche Markbass F500 in gutem Zustand als backup Amp

    Suche Markbass F500 in gutem Zustand als backup Amp

    Suche Markbass F500 in gutem Zustand als backup Amp...
  10. funkapuss

    Kennt jemand diesen IBANEZ Bass ?

    :IIOk hab's kapiert.... ich streng' mich das nächste Mal mehr an :-)...
  11. funkapuss

    Kennt jemand diesen IBANEZ Bass ?

    :O!nee oder, ich hab' vor ein paar Wochen 2 Stunden gesucht und nix gefunden. Offensichtlich bin ich zu doof dafür. Vielen Dank für's suchen....:bier:
  12. funkapuss

    Kennt jemand diesen IBANEZ Bass ?

    Kann mir jemand sagen was das für ein Bass ist?
  13. funkapuss

    Hab's gerade gesehen und such' gleich mal nach meinem alten Zoom B2 ob ich was ähnliches...

    Hab's gerade gesehen und such' gleich mal nach meinem alten Zoom B2 ob ich was ähnliches hinbekomme. Vielen Dank Paul für die schnelle Antwort und einen guten Rutsch.
  14. funkapuss

    Keyboard Synth Sounds auf dem Bass ohne Midi...geht das?

    Wow Jungs vielen Dank für die vielen Tips. Pitch Shift mit Envelope und ein tick delay sollte passen. Ich muss mal im Keller wühlen nach nem Multieffekt der mir 'ne hohe Oktave hinzaubert. Gruß, Tom
  15. funkapuss

    Hi Paul, hast Du 'ne Idee ob man einen Synth Sound mit dem Bass hinbekommt ohne Midi (siehe...

    Hi Paul, hast Du 'ne Idee ob man einen Synth Sound mit dem Bass hinbekommt ohne Midi (siehe meine Thread) ... https://www.bassic.de/threads/keyboard-synth-sounds-auf-dem-bass-ohne-midi-geht-das.14867654/ Gruß, Tom
Zurück
Oben Unten