Aktueller Inhalt von Gast77655

  1. G

    Ich habe einen Bass-Vlog gestartet

    Schade für den @Denis das hier so vile rumgetrollt wird. Da sollte dann mal ein Admin dazwischen hauen. Im Mutterforum wäre schon gesperrt worden. Melde mich ab.
  2. G

    Ich habe einen Bass-Vlog gestartet

    Was auch immer das heisst...
  3. G

    Linkshänder an Rechtshänder-Bass

    Ich bin Linkshänder, spiele mit Links, kratze mir aber mit Rechts öfter am Ei (falls es hilft) :kaffee:
  4. G

    Ich habe einen Bass-Vlog gestartet

    Liebe Gemeinde, Gemeinde. Ich hatte ja eigentlich das Gefühl das der / die Basser etwas entspannter ist/ sind als zb. der / die /das Gitarrist. So kann man sich täuschen. Bei einigen Kommentaren hier... Aber zum Thema: Ich folge dem Denis auf Facebook, bin auch in seiner Bassgruppe und finde...
  5. G

    Wie gehts der LEFTY Gemeinde? :)

    Dachte ich hätte schon gepostet, war wohl nicht so. Review folgt. Für 300€ beim großen T gekauft. Profiqualität.
  6. G

    ===Warwick-Base===

    Es ist der Warwick Streamer LX 4 RM, die gibt es zur Zeit beim großen T im Abverkauf. Ich habe den letzten in Rot bekommen. Günstiger kommst du, gerade als Lefty, nicht an ein Profi-Instrument :-)
  7. G

    Workshop - Praktische Harmonielehre für Bandmusiker (Januar 2018)

    Vielen Dank für deine Antwort da werde ich wohl dabei sein
  8. G

    Fotogalerie: Hier bin ich gerade online bei bassic...

    Zug zwischen Koblenz und Trallala. Wer die Else ist weiß ich nicht
  9. G

    Workshop - Praktische Harmonielehre für Bandmusiker (Januar 2018)

    Ich frag mal so: Wieviel muss ich denn da schon drauf haben? Ich habe Erfahrung mit der Gitarre, Bass fange ich gerade erst an...
  10. G

    Stevie Ray Vaughan..........Cold Shot

    Tolle Sachen du machst kleiner Jedi, danke :bier:
  11. G

    Blues und Blues Shuffle.....

    Och der Herr @Tom Bornemann hängt auch hier rum...dich komme ich bald mal besuchen :D Edit: Hab´auch dein Buch[¦)]
  12. G

    ===Warwick-Base===

    Klar stimmt da was nicht, ihr spielt alle verkehrt herum :lechz:
  13. G

    ===Warwick-Base===

    Ich auch, als Gitarre. Mag ich nicht :O! Review muss sein, ist ein toller Bass. Vielleicht eins der Besten Instrumente die ich bisher in den Händen hatte...uups *Spoileralarm* :teufel:
  14. G

    ===Warwick-Base===

    Ich will mal nicht so sein, bevor ich mich weiter als Fenderjünger beschimpft werde Richtige Bilder gibt's erst mit dem Review
  15. G

    ===Warwick-Base===

    Guten Morgen, ich habe mir einen Warwick Streamer gekauft. (von dem/bzw der ich schwer begeistert bin). Darf ich dann hier mitmachen? e-bass
Zurück
Oben Unten