Aktueller Inhalt von Groovy McBass

  1. Groovy McBass

    Was ja sehr selten geworden ist seit Familie, Pandemie und Arbeit...

    Was ja sehr selten geworden ist seit Familie, Pandemie und Arbeit...
  2. Groovy McBass

    Vielen lieben Dank liebe Kiri! Ich freue mich immer sehr darüber. :-)

    Vielen lieben Dank liebe Kiri! Ich freue mich immer sehr darüber. :-)
  3. Groovy McBass

    Der Geburtstagsthread

    Vielen Dank euch beiden! "Geschätzter Member" da werde ich glatt ein Stückchen größer. :stolz:
  4. Groovy McBass

    abgedrehte Musik

    Das folgende ist weniger durch die akustischen Eindrücke abgedreht, als vielmehr durch die ungewöhnliche Songstruktur.
  5. Groovy McBass

    Die Le Fay Fraktion (LFF) - Sammelthread

    Habe mich schon gefragt, für wen die RHT eigentlich gedacht sind. Schön, mal auf so jemanden zu stoßen. Für mich ergab ein brückeneigenes Tuningsystem immer nur in Kombination mit HL Sinn, damit man eben Platz spart. Meine denke war tatsächlich eben die, dass wenn ich schon eine Kopfplatte habe...
  6. Groovy McBass

    Die Le Fay Fraktion (LFF) - Sammelthread

    Sehr feines Teil. Das bringt mich wieder auf die Frage, ob es hier noch jemand gibt, der den ROB gern in HL hätte. Ich finde das Konzept RHT nicht vorteilhaft auf engen Bühnen. Die 20 cm kann man doch gut einsparen.
  7. Groovy McBass

    Die Le Fay Fraktion (LFF) - Sammelthread

    Eigentlich gehen alle Hängeständer. Ich nutze die von K&M. Auch den K&M- Ständer zum Reinstellen funktioniert gut, wenn man die eine Standfläche weiter unten montiert als ide andere.
  8. Groovy McBass

    Der Geburtstagsthread

    Danke! Dass ihr daran gedacht habt... :O! oder hat euch die Bassic-Erinnerung geholfen? ;-)
  9. Groovy McBass

    Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße! :-)

    Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße! :-)
  10. Groovy McBass

    Die Le Fay Fraktion (LFF) - Sammelthread

    Herzlichen Glückwunsch! :claphands: Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen, um mal zu fragen, wie du das Rechtshandtuning empfindest. Ich finde headless nämlich ziemlich cool und schiele auf den Pangton. Ist das frickelig oder gibt es Besonderheiten in der Handhabung?
  11. Groovy McBass

    Die Le Fay Fraktion (LFF) - Sammelthread

    Ein sehr schönes Instrument! Ich mag den Aspekt mit den Chambers.
  12. Groovy McBass

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

  13. Groovy McBass

    Die Le Fay Fraktion (LFF) - Sammelthread

    Auf dem Foto wirkt es auf mich etwas rotstichig. Padouk dunkelt im Verlauf aber auch etwas nach und geht mehr ins bräunliche. Beides hat mich dazu verleitet anzunehmen, dass es sich um Padouk handelt.
  14. Groovy McBass

    Die Le Fay Fraktion (LFF) - Sammelthread

    Feines Teil! Das Griffbrett ist aber dann immer noch Padouk? Scheint eine ältere Auflage zu sein aufgrund des Nullbunds und des noch anderen oberen Horns. Viel Spaß damit! :great:
  15. Groovy McBass

    E-Saite rasselt

    Im Übrigen hat es nicht funktioniert, aber Big T schickt mir eine neue Einzelsaite auf Kulanz. Problem gelöst.
Zurück
Oben Unten