Aktueller Inhalt von hajoambass

  1. hajoambass

    Diverse Effekte

    hajoambass hat ein neues Inserat eingestellt: Diverse Effekte - Diverse Effekte Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Diverse Effekte

    Diverse Effekte

    Biete diverse Pedale. Insgesamt gebraucht guter Zustand. Technisch einwandfrei. Zoom B3 - Bassmulti Korg dt 10 - Stimmgerät Tc electronic forcefield - Kompressor Tc electronic skysurfer - Hall Tc electronic sub‘n‘up - Octaver Tc electronic spark - Booster Switchblade Catalinbread sft- Dist...
  3. hajoambass

    Früher war alles besser - Pedalboard / Cases

    Moin Moin Ich bin auf der Suche nach einem neuen Koffer / Case für meine Effekte. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass es in den 80s einige schicke kleine Koffer inkl. Stromversorgung gab. Robust, kompakt, schick und nicht zu teuer (zumindest was ich so an Preisen z.B. bei reverb...
  4. hajoambass

    Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

    Nicht soooo weihnachtlich, aber der kleine schockt grad derbe!
  5. hajoambass

    Squier Bronco Aniversary

    hoch damit. Ich brauch Platz!
  6. hajoambass

    Squier James Johnston Sig. JazzBass

    Natürlich alles verhandelbar!!
  7. hajoambass

    Squier Bronco Aniversary

    Kaum zu glauben, aber das gute Stück sucht immer noch ein neues zu Hause!
  8. hajoambass

    Squier James Johnston Sig. JazzBass

    Moin Ich biete einen Squier by Fender James Johnston Jazz Bass in Lake Placid Blue mit matching Headstock an. Der Bass sieht nicht nur fantastisch aus sondern klingt für ein Instrument in dieser Preisklasse einfach unglaublich gut! Optisch hat der Bass ein paar kleine Mängel. Leichte Dings und...
  9. hajoambass

    Suche Fender Japan Precision

    wieder aktuell....
  10. hajoambass

    Suche Fender Japan Precision

    danke avaloctus beim ersten fällt leider wegen dem ahorngriffbrett raus und der preis von dem zweiten ist leider jenseits von gut und böse....
  11. hajoambass

    Suche Fender Japan Precision

    Moin Moin Ich bin auf der Suche nach einem Fender Japan Precision. Am liebsten ein 62er Reissue. Gerne aus den 80s. Farbe: alles außer schwarz. Auch andere Precis mit alder/rosewood-kombi sind gerne gesehen. Vll hat ja noch jemand einen über. Ich freue mich über Mails und Angebote! Grüße Hajo
  12. hajoambass

    XMAS GEWINNSPIEL 2015

    Her damit ;)
  13. hajoambass

    Fender Mex Deluxe Jazz Bass

    Up
  14. hajoambass

    Fender Mex Deluxe Jazz Bass

    600kröten. last drop before eBay.
  15. hajoambass

    SOLD - Lakland Skyline "LOG 2010" P5

    1150€
Zurück
Oben Unten