Aktueller Inhalt von hamin

  1. hamin

    HEADLESS - MECHANIKEN: die besten, die originellsten und die innovativsten Entwicklungen

    Hallo, klares nein, da hängt nix raus. Durchfädeln und straff ziehen habe ich beim "ersten mal" gemacht, völlig unnötig, der Weg ist: Bass liegt auf dem Tisch, Stimm-Mechanik komplett lösen, Saite einhängen, kurz anhalten und Position Biegung festlegen, biegen, kurz anhalten um Länge...
  2. hamin

    HEADLESS - MECHANIKEN: die besten, die originellsten und die innovativsten Entwicklungen

    Hallo, nein, die Saite wird 5 mm kürzer abgeschnitten, so dass hinten nichts übersteht, war mir wichtig. Hört sich vielleicht kompliziert an, geht aber einfach und schnell, Saite unten einhängen, Biegung anbringen, seitlich ans Kopfstück halten und abschneiden. Auf dem Foto kann man auch gut die...
  3. hamin

    HEADLESS - MECHANIKEN: die besten, die originellsten und die innovativsten Entwicklungen

    Hallo, teile deine Einschätzung, bei meinem Headless 6 ist das so gelöst, "flache" Madenschraube drückt auf die Saite und das "Gegenlager", eine weitere Flache Madenschraube. Selbst konstruiert (mit Siggi :-)) und angefertigt, hat sich absolut bewährt, und: es gibt keine "Saitenenden" die...
  4. hamin

    Ibanez BTB 1826 6-Saiter Premium Bass (Aguilar)

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  5. hamin

    Ibanez BTB 1826 6-Saiter Premium Bass (Aguilar)

    hamin hat ein neues Inserat eingestellt: Ibanez BTB 1826 6-Saiter Premium Bass (Aguilar) - Ibanez BTB 1826 6-Saiter Premium Bass (Aguilar) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    Neuer Preis: 3600.-
  7. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    is noch da.....
  8. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    danke, Bassliebtfunk
  9. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    :-)
  10. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    bisschen hoch.....
  11. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    :-)
  12. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    danke, Bassliebtfunk !
  13. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    @16fuss: der Blaue hat aber eine etwas längere Geschichte, laut Siggi´s schlauem Buch hat er den mal für Patrik Scales von Klaus Doldingers Passport (Tatort-Titelmelodie) gebaut, er ist natürlich mittlerweile super ein-geschwungen, klingt mit den Häussel-Pu´s fantastisch, und spielt sich...
  14. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    Hallo Basserliebtfunk, in der Nähe von Düsseldorf, Erkelenz.
  15. hamin

    Human Base „the Black“, 5-Saiter

    hallo 16fuss, gerne........ Zur Erklärung: den "blauen" hab ich mal gebraucht gekauft, war damals eine J-Retro Elektronik verbaut, mittlerweile auf Standard (Glockenklang :-) ) durch Siggi umgebaut, der " braune" war das Geburtstagsgeschenk meiner Frau zu meinem 50ten..... völlig...
Zurück
Oben Unten