Aktueller Inhalt von headown

  1. headown

    FMC 810 Classic mit Rollen

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  2. headown

    FMC 810 Classic mit Rollen

    headown hat ein neues Inserat eingestellt: FMC 810 Classic mit Rollen - FMC 810 Classic mit Rollen Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. headown

    Music Man Stingray 5 US-Sub

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  4. headown

    Music Man Stingray 5 US-Sub

    headown hat ein neues Inserat eingestellt: Music Man Stingray 5 US-Sub - Music Man Stingray 5 US-Sub Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. headown

    Epiphone Thunderbird Vintage Pro

    Na aktuell probiere ich es mit einem Ray 5er für das drop b und mit einem Votan 4er für das schräge A tuning. Dachte nur so ein bird wäre cool.
  6. headown

    Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

    Immer noch! :D
  7. headown

    Epiphone Thunderbird Vintage Pro

    Welcher wäre da Dein Besteck der Wahl? ;-)
  8. headown

    Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

    So ging es mir mit dem Fusion 550. Nur Zuhause gehabt, dann verkauft, weil zu laut und jetzt wieder, natürlich im Proberaum.
  9. headown

    Saitenstärke bei AGCF(A) Tuning

    Wir sind noch in der Kennenlernphase, aber das sind die Jungs
  10. headown

    Saitenstärke bei AGCF(A) Tuning

    Nee, is so ein Doom/Stoner Ding! ;-)
  11. headown

    Saitenstärke bei AGCF(A) Tuning

    Der scheint wirklich gut dazu zu passen. Aber nen Fuffi!?! Naja, wie gesagt ich probier hier mal den 130er Satz aus. Hab hier noch so ein paar günstige Fame Sätze rumfahren. Da mach ich kein Geld kaputt :D
  12. headown

    Saitenstärke bei AGCF(A) Tuning

    Dann werde ich wohl beim 130 Satz die 105er weg lassen und hab dann noch 85/65/45. Sollte gehen. Dann auf den Warwick Corvette 4 $$ oder den Votan. :evil: Danke Euch, ihr habt mir nochmal das bestätigt, was ich mir schon dachte :great:
  13. headown

    Saitenstärke bei AGCF(A) Tuning

    Ah cool, nen 130er hab ich noch da :bier:
  14. headown

    Saitenstärke bei AGCF(A) Tuning

    Nö! :-P
  15. headown

    Epiphone Thunderbird Vintage Pro

    Welcher würde denn für so tiefgestimmtes Doom/Stonerzeug besser passen? Ich weiß, Geschmacksache, aber eure Meinung würde mich interessieren.
Zurück
Oben Unten