Aktueller Inhalt von Hennibuzztones

  1. Hennibuzztones

    Passende box zum ampeg v4b

  2. Hennibuzztones

    Passende box zum ampeg v4b

    Erste vernünftige probe gehabt und die combo überzeugt. Kann mich endlich durchsetzen ;) Mit ordentlich ampeg Sound guckt einer der Gitarristen ganz schön traurig ... Aber auch mit wenig gain und nem cleanen Sound bin ich klar und deutlich zu hören. Der Druck den die Box erzeugt ist enorm und...
  3. Hennibuzztones

    Passende box zum ampeg v4b

    Habe mich nach langem überlegen und testerei für die ampeg svt 610 hlf entschieden ... Kam heute auch schon an. Danke für die vielen Kommentare.
  4. Hennibuzztones

    Passende box zum ampeg v4b

    Das sind ja schonmal eine Menge Ideen und Vorschläge.dank Euch! Ich mach mir weiterhin Gedanken und lass es euch natürlich wissen wenn ich mich entschieden habe.
  5. Hennibuzztones

    Passende box zum ampeg v4b

    Budget liegt bei max 1200 euronen ;) Die Box sollte sich gegen 2 relativ laute Gitarristen und einen völlig bescheuerten Drummer gut durchsetzen können und man sollte den Druck auch gut spüren also leg ich viel wert auf saubere tiefen ... Bin halt Fan von nem saftigen ampeg Sound aber mir...
  6. Hennibuzztones

    Passende box zum ampeg v4b

    Hallo zusammen. Ich habe seit langer Zeit wieder zurück zum bass gefunden und bin wieder Teil meiner Jugend Band . Gespielt wird Rock und Punk Rock. Habe mir einen ampeg v4b zugelegt da ich immer schon einen haben wollte doch leider kommt die alte peavy Box die ich mir gebraucht zugelegt habe um...
Zurück
Oben Unten