ich bins nicht

hi ich bin 14jahre alt und komme aus österreich
ich bin ein großer fan von nirvana;megadeth ,bob marley,,Ac/dc,led zeppelin,guns´n´rosesund allem was guter punk ist(sex pistols,pick pockets,.....)

unbedingt hischaun http://science-explorer.de/science-explorer.htm

ich spiele e-guitar,schlagzeug und bass

ansonsten vertreibe ich mir die zeit mit musi hören mit freunden(%m3365%),sachen zu demulieren ,leute verarschen ,mir unötige fragen zu stellen ,über rassismus ,sexismus und nazis nachdenken(ich hasse alle drei dinge abgrundtief)stundenlang über irgend einen scheiß nachzudenkenund mich ewig langzuweilen oder vor dem fernseher zu verblöden.

ansonten bin ich ein ganz normaler durchschnittlicher faader schircher psycho wie alle anderen (was mich nicht stört),der manchmal lauter scheiß redet.öfters bin ich auch depressiv
und manchmal binn ich so ein idiot , dass ich mich schon um 11 uhr morgens besaufe

Geburtstag
Februar 1
Ort
AT
Motto
..................
Bassist seit
2003
Gender
Male
Zurück
Oben Unten