imkontect

aloà!
Ja meine musikalische Laufbahn begann wie für so viele schon in der ersten Klasse mit ...

KLAVIER

zuerst ziemlich klassisch ausgerichtet doch dann revoltierte ich und schafte es über Rockpiano hin zum Jazz. Spiele seitdem ( so ab 13 Jahren) in einer Fusion-Band (Chick Corea, Mike Stern u.a.) Spiele dort meist e-Piano und Synthesizer, aber auf richtigen Pianos (Flügel am liebstebn:-) ) klappt das noch tausend mal besa :-)
ja und bei einem Projekt ( eigentlich Theaterprojekt mit Band) musste ich dann aushilfweise bei einem Stück Bass spielen und da es hier in der Umgebung sowieso keine vernünftigen Bassisten gibt hab ichs mir irgendwie selber beigebracht und bin seit kurzer Zeit im Besitz eines Cort Curbows 5Saiter, nur der Verstärker fehlt noch... :-(((

Nebenbei:
Mit der Fusion-Band haben wir auch schon einige Preise abgerräumt (2 mal den 1.Platz bei einem Volksbankwettbewerb und zweit beste Jazzband von Nordrheinwestfahlen beim Jugend jazzt wettbewerb in Dortmund)
Geburtstag
Februar 24
Ort
DE
Motto
" Es kommt nicht darauf an was du spielst<br>sondern wie du es spielst"-Frank Itt<br>der subadubba Bassmann Deutschlands
Bassist seit
2003
Marken
KAWAI (wenn auch kein Bass^^)
Cort Collins(<--- fast peinlich^^)
eine Warwick G-Saite
ein Yamaha Klavier ( gehört eigentlich meinen Eltern)
Gender
Male

Signatur

mfg imkontect
Zurück
Oben Unten