Isso's neueste Aktivitäten

  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von BassZwerg im Thema ~Der Sandberg~ mit Like Like.
    Danke 😊. Ich habe diesen Weg gewählt, weil es mir ein Anliegen ist, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen.
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von Babsbasstelt im Thema Schnäppchen-Tips mit Haha Haha.
    Nööö. Wir sind netterweise mit einer randaletolerablen Hinterliegerlage gesegnet 😊 Jetzt muss ich nur die Tassen neu sortieren, die...
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von Babsbasstelt im Thema Schnäppchen-Tips mit Like Like.
    Danke für den Link! :great: Er wohnt jetzt mir :D
  • Isso
    Isso antwortete auf das Thema ~Der Sandberg~.
    Stimmt absolut! Sehr gute Adresse für Sandbergerger
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von TomW im Thema ~Der Sandberg~ mit Like Like.
    der einfachste Weg, eine Antwort zu bekommen, führt über https://www.beyers-bass.de/ am besten rufst Du den Sven an und fragst nach...
  • Isso
    In Nürnberg schon.
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von Wes im Thema FMC Infos mit Like Like.
    ich finde (fast) jeder Bassist sollte zu Hause zwei 12",zwei14",zwei 15 " ,eine 4x10 Box haben .Es kann doch keiner wissen ,was das...
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von deeptone im Thema Der Ashdown Tröot mit Like Like.
    Ich drücke dir die Daumen dass du einen findest ;-) Die werden ja recht selten angeboten.
  • Isso
    Isso antwortete auf das Thema Der Ashdown Tröot.
    Danke @deeptone für deine Einschätzung :great: Dann werde ich mal zuschlagen, wenn sich mal eine günstige Gelegenheit auftut.
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von deeptone im Thema Der Ashdown Tröot mit Like Like.
    Der CTM 100 ist m.M.n. ein drahtiger rockiger Amp. Er klingt mittiger als sein grosser Bruder CTM 300 was aber eigentlich nur eine...
  • Isso
    Isso antwortete auf das Thema Der Ashdown Tröot.
    Das ist es doch am Ende immer Was nützt der beste Amp wenn die Boxen Grütze sind Ich hab an meiner FMC 215er jetzt schon den Maywatt...
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von deeptone im Thema Der Ashdown Tröot mit Like Like.
    Eine Zeit lang hatte ich Ashdown Klystrone Boxen. Die haben prima mit dem CTM harmoniert. Auch mit den Eden D XLT Boxen klang das...
  • Isso
    Isso antwortete auf das Thema Der Ashdown Tröot.
    @deeptone was wäre denn deiner Meinung nach eine passende Box für den CTM 300?
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von DarkStar679 im Thema Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen mit Like Like.
    ich hatte mal einen drumbeat aufgenommen....aber nie einen song draus gemacht.....bis gestern...
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von aBaxxi im Thema ~Der Sandberg~ mit Like Like.
    Wenn in der Flasche eine Öl-Suspension ist, fallen die Feststoffe irgendwann aufgrund ihres Gewichtes aus und sinken auf den...
Zurück
Oben Unten