ivos

Na dann Versuch ichs mal!Hab vor rund 5 Jahren mit dem Bassspielen begonnen.Nach der Trennung von meiner Ex,hatte ich plötzlich Zeit.Ein Freund hat mir dann seinen Bass in die Hand gedrückt und gemeint:"Komm,fang an Bass zu Spielen dann muss ich nicht mehr alleine auf meiner Gitarre spielen, sondern können gemeinsam ein wenig Lärm machen."
Was also so Zufällig begonnen hat,hat sich in der Zwischenzeit zu einem festen Termin einmal pro Woche gemausert.Auch hat sich noch ein Schlagzeuger dazugesellt,mit derselben Einstellung;keine Ambitionen,Hauptsache es macht Spass und wenn es dann auch noch 1-2 Bier dazugibt umso besser.Allerdings muss ich Sagen,dass Zwischenzeitlich unter der Leitung unseres Gitarristen unser Lärm schon ganz gut klingt und auch schon so rund 30 Stücke zusammengekommen sind..es fehlt eigentlich nur noch ein Sänger,für den allerdings erst Platz geschaffen werden müsste,da jetzt ja noch wir zu 3(gitarrist)das ganze Intressant gestalten müssen...aber wer weiss,was nicht ist kann ja noch werden.Drum,wie gesagt:"Spass haben,Bass spielen und ab und zu ein Bierchen trinken..
Geburtstag
Mai 9
Ort
CH
Motto
spass haben,bass spielen und ab und zu ein bierchen trinken
Bassist seit
2000
Marken
warwick thump 4 saiter,esp ltd b305- 5 saiter
Gender
Male

Signatur

ivos
Zurück
Oben Unten