Aktueller Inhalt von Jenne

  1. Jenne

    Fretless – vierter Anlauf - endlich angekommen – Ibanez SRH 500 NNF

    Moin snape! das ist nett, dass Du auf meine Frage eingehst. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit den bundlosen 505er gekauft (im Ibanon-Zweig ist irgendwo ein Bild davon). Mag ich immer noch seeeeeeehr gerne! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem...
  2. Jenne

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich lese...

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich lese immer gerne Deine profunden und sehr sympathischen Beiträge. Mach Dir einen schönen Tag!
  3. Jenne

    Ganz ohne Papier - im Proberaum, Studio und auf der Bühne? Geht!

    Das Lustige ist, vielleicht habe ich bald wirklich einen übrig! Ich hatte nämlich noch einen zweiten Stomp über Amazon-US bestellt. Innerhalb der Staaten. Genau genommen innerhalb von Seattle. Aber der Kurier hat das Paket dem falschen übergeben und so ist es verschwunden. A. hat mir den...
  4. Jenne

    Ganz ohne Papier - im Proberaum, Studio und auf der Bühne? Geht!

    Ein paar zum Testen mitbringen? Euch Arbeit bescheren? Das brächte ich nicht über's Herz. :prost:
  5. Jenne

    Ganz ohne Papier - im Proberaum, Studio und auf der Bühne? Geht!

    Genau der! Vielen Dank.
  6. Jenne

    Ganz ohne Papier - im Proberaum, Studio und auf der Bühne? Geht!

    Ich würde gerne etwas ergänzen zum Thema "Bluetooth-Seitenumblätterer". Nachdem ich mich nicht für Airturn, Firefly usw. erwärmen konnte (mich stört dieses Plastik), bin ich vor knapp drei Wochen in Seattle zufällig über einen kleinen Hersteller namens "Coda Music" gestolpert, der einen...
  7. Jenne

    Kopfhörer gesucht ca.: 100 - 150€

    Hier auch mal ein kleines Argument gegen Superlux: ich habe mir vor einem vor ein paar Monaten den HD688 gekauft, ein geschlossener mit 51mm-Neodym-Treiber, mit Stecker und losen Kabelverlängerungen. Klingt gut, kann untenrum was und britzelt nicht in den Höhen, insgesamt ein ausgewogener Klang...
  8. Jenne

    ~Der Sandberg~

    Sehr schön. Ich hatte gehofft, es wäre eher C als D, eher P als JB. Danke.
  9. Jenne

    ~Der Sandberg~

    Danke
  10. Jenne

    ~Der Sandberg~

    Zumal es ja auch noch das einzige ist, was auf der HP funktioniert (neben dem Onlineshop für Frühstücksbrettchen).
  11. Jenne

    ~Der Sandberg~

    'tschuldigung, noch eine Frage. Man liest manchmal von California TT-Bässen in einer Version II. Was hat es denn damit auf sich?
  12. Jenne

    ~Der Sandberg~

    Ist eh klar. Das Problem ist auch nicht, dass ich auf dem Sofa sitze, sondern dass ich gerade nicht in Reichweite auch nur eines einzigen Sandbergs wäre. Da freue ich mich eben über alles, was ich schon mal vorab über meinen GAS-Bass in Erfahrung bringe. Bevor das Anfassen und Ausprobieren...
  13. Jenne

    ~Der Sandberg~

    Sehe ich genauso. Ich fände es nur spannend von jemandem zu erfahren, der den Vergleich hat, ob diese ganze Schüttelei und das thermische Vorbehandeln beim Sandberg einen spürbaren Unterschied im Ton hinterlässt. Nur für die Optik einen vierstelligen Betrag, wäre mir ein büschen viel...
  14. Jenne

    ~Der Sandberg~

    Vielen Dank. 14 ist endlich mal eine Zahl, mit der ich etwas anfangen kann. Gerade weil auf der HP ja nichts mehr zu erfahren ist. Wärst Du so nett, mir auch den Saitenabstand durchzugeben? Und kennt ihn vielleicht auch jemand vom TT5?
  15. Jenne

    ~Der Sandberg~

    1. Das finde ich fast ein bisschen schade. 2. Ich eben auch nicht. Habe leider noch nie einen im Laden gesehen. 3. Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich nur um den Look der Knöppe geht oder sonst welche Änderungen einhergehen. 4. Danke
Zurück
Oben Unten