JimBeam

So

Ich spiel seit ich 15 bin Bass--> ergo mittlerweile 7 Jahre.
In der Zeit hab ich in einigen Bands mitgewirkt, sei es Bigband, Abiband, zusammen mit ein paar Freunden im Theater oder einfach als Top 40 Mucker.

Zur Zeit spiel ich in drei Formationen mit:

--> Realschulorchester

--> Lobstar (Top40 Coverband)

--> MIT SICHERHEIT JAZZ

Für mehr Infos: www.mitsicherheitjazz.de

Eine 4 Mann Combo die sich aus Sax/Klarinette/Querflöte , Keyboard , Drums und meiner Wenigkeit am Bass zusammensetzt.




Was gibts noch zu sagen?

Mein Traum? --> War bis vor ein paar Monaten noch endlich Kontrabass zu spielen! Ende letzten Jahres hab ich endlich die Eier gehabt mir einen zu kaufen und bin seither fein am üben.



PS: Das Soundfile stammt aus der Feder unseres Saxophonisten und wurde letztes Jahr von uns, zusammen mit ein paar anderen Stücken, im Studio aufgenommen.

Geburtstag
März 13
Website
http://www.mitsicherheitjazz.de
Ort
DE
Motto
Lappen gibts in Finnland
Bassist seit
2002
Marken
Sandberg Bullet Special fretless<br>

Ibanez SRX 305<br>

Yamaha Bass Stage 120<br>

Digitech X Series Chorus + Synthie
Gender
Male

Signatur

Oder?

Verkaufe Digitech X Series Synth-Wah -->Bei Interesse bei mir melden
Zurück
Oben Unten