John Goldsby's neueste Aktivitäten

  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Hi Marcus, Für mein Workshop mache ich eher ein Jam Session mit alle Beteiligen. Da wir alle Rhythmusgruppen zusammen haben, kann ich...
  • John Goldsby
    John Goldsby reagierte auf den Beitrag von toko42 im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Schade, bleib ich als Facebookverweigerer außen vor. Man kann halt nicht alles haben :nix:
  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Schön dass Du da warst! Das Konzert bleibt ertsmal einige Tage auf unserem Facebook Kanal...
  • John Goldsby
    John Goldsby reagierte auf den Beitrag von LaFaro im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    https://www.ndr.de/orchester_chor/bigband/audio_video/NDR-Bigband-plays-music-of-Geir-Lysne-Bartok-Conversations-in-der-Elbphilharmonie,k...
  • John Goldsby
    John Goldsby reagierte auf den Beitrag von soul 24-7 im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Vielen, vielen Dank für diese Tipps, John - die sind wirklich Gold(sby 😉) wert! Das hilft mir ungemein - durch Deine Hilfe habe ich die...
  • John Goldsby
    John Goldsby reagierte auf den Beitrag von CPerschke im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    @Mr.Mingus Grob gesagt, du hast: Bb-7 _ / F7#9 _ Reharmonsierst etwas Nimmst C7 also dom. zu F7 Bb-7 _ / C7...
  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Hi Soul 24-7, Ich habe vor paar Monate "Pete's Feet' mit McNeely selbst gespielt (WDR Big Band / Koelner Philharmonie). Was zu achten...
    • Screenshot 2024-03-03 at 22.27.19.png
  • John Goldsby
    John Goldsby reagierte auf den Beitrag von CPerschke im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Hm… also bis auf die Tatsache, dass ihr jetzt immer eine 5. Trompete dazu buchen müsstet wenn ihr aufs Archiv zu greift, wäre bei neuen...
  • John Goldsby
    John Goldsby reagierte auf den Beitrag von toko42 im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Nachdem sie auf (mindestens) WDR5 heute schon den ganzen Tag über den ach so seltenen 29. Februar berichten (aus dem Kreissaal!!!), bin...
  • John Goldsby
    John Goldsby reagierte auf den Beitrag von NewWay im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Danke für die Insider-Info! Ich verstehe ja die Notwendigkeiten dass beim ÖRR Kosten gesenkt werden müssen, aber da zeigt sich der...
  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Der GK200mb ist noch mein “go to” Amp für viele Gigs. Für big band, einfach auf einem Stuhl zwischen dir & Schlagzeug setzen. Beim...
  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Es gibt sehr viele…Eddie Henderson & Gary Bartz, oder Jerry Bergonzi & Hal Crooke aus der ‘90er, James Moody, Johnny Griffen, Slide...
  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Aahhh…Du hättest hallo sagen müssen! Das nächste Mal. Vor paar Jahre gab es im WDR eine grosse Sparmassnahme wo ca. 10% alle Stellen...
  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    In der Big Band des WDRs gibt es kein Zwangsrentenalter. Eigentlich wäre "nein" eine teilweise richtige Antwort. Laut Vertrag (auf den...
  • John Goldsby
    John Goldsby antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Soweit ich feststellen kann, bin ich noch am leben—noch spielfähig—und spiele weiterhin mit der WDR Big Band 😁😂🤣 Caris hat den WDR...
Zurück
Oben Unten