Johnny_Finger

so, hallo und danke erstmal an alle die sich die zeit nehmen mein profil anzusehen.

erstmal ein bisschen was zu meiner wenigkeit, bin 15 jahre jung, 90 geboren, woraus dann immer mal ein blöder witz kommt, so ala: nene, was die wessikinder sich alles erlauben..
achja heiße übrigens Marcel mit richtigen namen, hab noch eine große schwester (gelle gansblum?? :-p) und wohne in einem kleinem städtchen nähe eisenach in thüringen. bei eisenach steht die wartburg und früher worden dort die wartburge(auto) gebaut, und luther war ne zeit lang dort, nur so zur info ;-)

ich spiel jetzt so ca. seit 5 monaten bass und werd auch glaub ich so schnell nicht damit aufhören, denn bass spielen macht einfach nur laune und fetzt total.
so 2-3 ma die woche geh ich zu nem kumpel in die garage (er spielt schlagzeug) und wir spielen ein bissel zusammen. ist immer ganz lustig. meistens ist es immer nur irgendwas improvisiertes aber das klappt ganz gut.

zur musik: ich höre von rock fast alles bis über zum grindcore, meine lieblingsbands sind metallica, death, pearl jam, dream theater, U2, soad, the mars volta, transatlantic, kiss, anthrax, peter gabriel, black sabbath, pink floyd u.v.m.


so, mir fällt jetzt weiter erst mal nix mehr ein, bis denn!



Geburtstag
Mai 3
Website
http://el-clan.de.ms
Ort
DE
Motto
Bass hat Eier!
Bassist seit
2005
Marken
Harley Benton HBK400TK, Hohner Fretless Jazz Bass, Tech 21 Sansamp Bass Driver, Behringer BX3000T, Behringer BX600, Hartke VX410, Digitech Bassdriver, Digitech Bass Squeeze
Gender
Male

Kontakt

Skype
U_scheidler@gmx.de
Zurück
Oben Unten