Aktueller Inhalt von josangelos

  1. josangelos

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    hi ens, extrem cool. sowohl deine infos, als auch der tipp zu f-clef ... das passt, ich suche einen 4-saiter! 2009 liegt also in der scholl ära, das wäre super. und die esh-tronic ist demnach auch mit vollem 4x4 umfang (soweit ich das bisher checke) ... hab ihn schon angeschrieben per...
  2. josangelos

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    heeoo, danke ens! was für eine ausführliche kompetente antwort! ich bin halt auf der suche nach einem "typischen" esh, d.h. der piezo wäre pflicht, denn damit der erste bass mit piezo in meiner sammlung. ich war auch auf seiten music man auf der suche, aber die piezos sind rar (und teuer)...
  3. josangelos

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    hallo esh-fans - hier kommt ein neuling ... hab schon einige seiten eures threads gelesen, aber ein paar fragen sind noch offen. auf reverb habe ich ein interessantes modell entdeckt, den verkäufer gefragt, ob ein piezo und die esh-tronic drin sind, die antwort war: esh-tronic ja, piezo nein ...
Zurück
Oben Unten