Aktueller Inhalt von Juke

  1. Juke

    Godin A5 Ultra Hals

    Juke hat ein neues Inserat eingestellt: Godin A5 Ultra Hals - Godin A5 Ultra Hals Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Godin A5 Ultra Hals Suche

    Godin A5 Ultra Hals Suche

    Suche fretless Hals für Godin A5 Ultra Bass oder auch Tausch gegen fretted Hals.
  3. Juke

    Godin A5 Ultra Fretted Bass. Welche Saiten ab Werk?

    Hi chrisie, danke für deine Hilfe und den Tipp mit den Black Nylons. Werde ich ausprobieren.…. Best Jürgen
  4. Juke

    Godin A5 Ultra Fretted Bass. Welche Saiten ab Werk?

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Godin A5 Ultra fretted Basses. Da er neu ist, sind Flatwound Saiten ab Werk drauf und die klingen höllisch gut. Weiß jemand vielleicht, welche Saiten Godin für seine Bässe verwendet? ich habe sie mit den hochgelobten La Bella 760CCB White Nylon verglichen...
  5. Juke

    Godin A5 Ultra Fretted Bass. Welche Saiten ab Werk?

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Godin A5 Ultra fretted Basses. Da er neu ist, sind Flatwound Saiten ab Werk drauf und die klingen höllisch gut. Weiß jemand vielleicht, welche Saiten Godin für seine Bässe verwendet? ich habe sie mit den hochgelobten La Bella 760CCB White Nylon verglichen...
  6. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Ich habe mir jetzt auch den Fender Custom Shop 62 P-Bass Pickup besorgt und reingelötet 😃. Flatwounds von Optima Typ 4440 drauf ...... und da ist er wieder: Mein SOUND! Steh ich voll drauf. „Never change a grooving bass“. Danke an die Bass-Community und speziell an Stephan.
  7. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Hallo Stephan, danke für das Angebot, ich wohne in Karlsruhe. Das mit dem Löten krieg ich hin. Bei einem Bass der 1500,- Euronen kostet, sollten 114,- Euro das noch drin sein. Freue mich schon auf den neuen/alten Klang. Gruß ins Rheinland
  8. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Du hast mich verstanden 👍 Deine Lösung gefällt mir. Was kostet so ein Teil und ist es mit viel Löt-Gefummel verbunden?
  9. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    ..... und vor allem ein Teil, das man ändern kann. Ich konzentrier mich jetzt mal auf einen PU Austausch. Anregungen habe ich ja genug bekommen. Bisher kommt der Seymour Duncan SPB-1. meinen Klangvorstellungen am nächsten 👂
  10. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Schon klar, aber das Video zeigt deutlich, dass es an den veränderten Pickups liegen muss.
  11. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    von Trickfish
  12. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Damals waren alle Boxen ziemlicher Schrott, außer der Ampeg vielleicht, die konnte ich mir aber nicht leisten. Ich hatte eine Acoustic Anlage. Heute spiele ich eine Box
  13. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Mein erster Preci war schon ein schwerer Prügel.
  14. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Tolles Video! Man kann den Unterschied halt hören und nicht sehen. USA 1977 genau mein Ding.
  15. Juke

    Preci Sound Neue Pickups oder was?

    Interssanter Tipp! Damit ich das richtig verstehe. Man könnte die Technik total austauschen und es später relativ einfach wieder auf Original zurück bauen? Sorry bin kein Techniker.
Zurück
Oben Unten