Aktueller Inhalt von jules46

  1. AER Bassic-Performer I  - super Zustand

    AER Bassic-Performer I - super Zustand

    Verkaufe meinen AER Bassic-Performer I in sehr gutem Zustand DER VERSTÄRKER für Kontrabass und akustischen Bass. Sehr guter Zustand, inclusive dick gepolsterter Schutzhülle, Bedienungsanleitung und Netzkabel. Der Amp funktioniert einwandfrei. Technische Daten: Zweikanaliger Akustikverstärker...
  2. jules46

    (Verkaufe) AER Bassic-Performer I - super Zustand

    jules46 hat ein neues Inserat eingestellt: AER Bassic-Performer I - super Zustand - AER Bassic-Performer I - super Zustand Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. jules46

    Unterschiede der EEC81 und der EEC83? Gibt es hier Röhrenprofis?

    Offtopic, aber mir und meinem TTE würde es helfen, wenn Du nach dem Noctua-Typ fragst, danke! :bier:
  4. RESERVIERT Peavey T40 brownburst mit Original-Koffer

    RESERVIERT Peavey T40 brownburst mit Original-Koffer

    Verkaufe meinen Peavey T40 Ich überlege schon geraume Zeit, meinen Peavey zu verkaufen. Denn ich spiele ihn eigentlich nicht mehr ( ...nur noch 5saiter). Er hat die schöne Farbe brownburst mit Ahorngriffbrett. Alles Original und voll funktionsfähig ( nur der out of phase-Schalter war abgebrochen...
  5. jules46

    (Verkaufe) Peavey T40 brownburst mit Original-Koffer

    jules46 hat ein neues Inserat eingestellt: Peavey T40 brownburst mit Original-Koffer - Peavey T40 brownburst mit Original-Koffer Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Ibanez Ashula SRAS 7

    Ibanez Ashula SRAS 7

    Verkaufe meinen Ibanez Ashula SRAS 7 in der schönen Farbe "Dragon Eye Burst". Der Ashula der zweiten Auflage (aus 2019) kombiniert 3 fretless ( A, D, G) mit 4 Saiten auf bundiertem Griffbrett (E, A, D, G). Das funktioniert wirklich gut, überfordert aber meine spieltechnischen Fähigkeiten. Daher...
  7. jules46

    (Verkaufe) Ibanez Ashula SRAS 7

    jules46 hat ein neues Inserat eingestellt: Ibanez Ashula SRAS 7 - Ibanez Ashula SRAS 7 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. AER Bassic-Performer I

    AER Bassic-Performer I

    Verkaufe meinen AER Bassic-Performer I in sehr gutem Zustand DER VERSTÄRKER für Kontrabass und akustischen Bass. (...und alle Instrumente, die klares Klangbild über das gesamte Frequenzspektrum und durchsetzungsfähige Tiefen und brauchen. Kontrabass, Cello, Harfe Akkordeon, Clavichord usw.)...
  9. jules46

    (Verkaufe) AER Bassic-Performer I

    jules46 hat ein neues Inserat eingestellt: AER Bassic-Performer I - AER Bassic-Performer I Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  10. jules46

    Zusatzbox EICH 112Pro

    Hello Lowend, Ich hatte den Eich 112 Pro sowohl mit der XS 112 als auch mit der XS 115 als Ergänzung (beide in der aktuellen Version) Beide Kombis hatten was, die mit 112 war sehr transparent, die mit 115 hatte, nun ja, mehr Lowend 😉. Ich glaube das ist Geschmackssache und musst Du für Dich...
  11. jules46

    (Verkaufe) Eich T 900, Eich Amplification

    jules46 hat ein neues Inserat eingestellt: Eich T 900, Eich Amplification - Eich T 900, Eich Amplification Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  12. RESERVIERT! - Eich T 900,  Eich Amplification

    RESERVIERT! - Eich T 900, Eich Amplification

    Verkaufe meinen Eich T 900, Sehr guter Zustand , funktioniert natürlich tadellos. War bei mir nur im Musikzimmer im Einsatz, der Amp hat ganz leichte Transportspuren auf der Unterseite. Verkauf wg. Aufrüstung auf T 1000. Zum Amp gibt es viel positives Feedback im eich-tecamp-home...
  13. jules46

    (Verkaufe) Euphonic Audio W 10, Wizzy 10 Bassbox

    jules46 hat ein neues Inserat eingestellt: Euphonic Audio W 10, Wizzy 10 Bassbox - Euphonic Audio W 10, Wizzy 10 Bassbox Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  14. Euphonic Audio W 10, Wizzy 10 Bassbox

    Euphonic Audio W 10, Wizzy 10 Bassbox

    Verkaufe meine kleine leichte Euphonic Audio W 10, Wizzy 10 Bassbox. 10er Koaxial-Speaker Sehr guter Zustand, ein kleiner Lackabplatzer am Frontgitter, funktioniert natürlich einwandfrei. Top Sound, aber ich nutze sie einfach nicht... 250 W, 4 Ohm, 7,8 kg, 38 cm hoch, 32 cm breit, 28 cm tief...
  15. RESERVIERT! - Eich T900

    RESERVIERT! - Eich T900

    Verkaufe meinen Eich T 900, Sehr guter Zustand (leichte Transportspuren auf der Unterseite), funktioniert natürlich tadellos. War bei mir nur im Musikzimmer im Einsatz. incl. passendem Softbag und Rackwinkeln (und den dazugehörigen kleinen Schräubchen) und dem Netzkabel. Die Box auf den ersten...
Zurück
Oben Unten