Aktueller Inhalt von kabelknäul

  1. kabelknäul

    Profilgestaltung mit html

    Okay, danke schön. Ich werde mich dann mal dransetzen und was konstruieren... ein wenig. :) Ach ja, nicht, dass irgendwas falsch rüberkommt, aber ich weiß schon wie man html verwendet und damit umgeht. ;) Bin aber auf jedenfall offen für Tipps und Tricks was die Sache an geht.
  2. kabelknäul

    Profilgestaltung mit html

    Hallo Leute! Nachdem ich jetz endlich mal wieder hier bin, dacht ich, dass ich mal mein Profil bissel verändern könnt. Mehr oder weniger zum Spaß.[;)] Darum... ...hab ich mal n bissel rumgesucht und rausgefunden, dass es die Möglichkeit gibt, sein Profil mit html zu bearbeiten. Ich hab dann...
  3. kabelknäul

    Paul Gray 1972-2010

    wie siehts aus? weiß jemand etwas von "auflösungs-vorhaben" von slipknot? ich bin die ganze zeit schon am suchen aber alles was ich finde ist uralt... persönlich könnte ich mir, auch wenns verdammt traurig wäre, gut vorstellen, dass sie sich jetzt auflösen... :(
  4. kabelknäul

    Paul Gray 1972-2010

    habs von nem freund erfahren und erst nicht geglaubt... rest in peace paul... @markus91: das hoffe ich auch, aber auch wenn sie nen anderen bassisten finden, glaube ich, dass ihre musik nicht mehr die gleiche sein wird... [:(]
  5. kabelknäul

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Brummsel
  6. kabelknäul

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    viele viele bunte smartiiiies!
  7. kabelknäul

    Der weiße Neger Wumbaba

    heho ich hab grad ncoh was gefunden[;)] Korn-Alone I Break http://www.youtube.com/watch?v=FWWSAOqqiwI bei 1:10 "I am hoping I can find, where they leave my head behind."[:D]
  8. kabelknäul

    Der weiße Neger Wumbaba

    mir ist gestern nochwas eingefallen. In "American Pie" am Ende vom Refrain: This'll be the day that I day, this'll be the day that I die. Ich hab immer verstanden: This'll be the Däidädadai, this'll be the Däidädadaaaaai.[:D] Edit: FÄHLER[;)]
  9. kabelknäul

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Pflanzä
  10. kabelknäul

    Masl stellt sich vor

    herzlich willkommen auch vooooon MIR :)
  11. kabelknäul

    Der weiße Neger Wumbaba

    Danke das euch der Thread gefällt. [:D] hab auch nochmal was von Metallica: "All Nightmare long" im Refrain singt er: "Cause we hunt you down without mercy, hunt you down all nightmare long." Ich hab immer verstanden (einer von meinen Freunden hatte zufällig auch grad Geburtstag[:D]) "Cause...
  12. kabelknäul

    Der weiße Neger Wumbaba

    also ich versteh da "erzähl voller Wurst" [ooo]
  13. kabelknäul

    Der weiße Neger Wumbaba

    Hallo Alle, ich dachte ich schreib das jetzt hier einfach mal rein, weil ich find das ist ein echt witziges Thema[:o)]. Wer die Bücher kennt kann sich vielleicht shcon denken worums hier geht[:D]. Für alle dies nciht wissen: Verhörer!!! Ja, hier gehts um Verhörer. Ich hab mir gedacht, dass...
  14. kabelknäul

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    spinne
  15. kabelknäul

    euer Anlass Bass zu spielen

    Ich hab angefangen Klarinette zu lernen und in meinem Unterricht erstma (oh Wunder) die tieferen Töene gelernt, weil die ja auch einfach zu spielen sind. Bei allen "Auftritten" hab ich dann aber immer die 4. oder wenns sein musste die 3. Stimme gespielt 1. weils einfacher war und 2. weil die...
Zurück
Oben Unten