Kadaver

So Tach erstmal!

Und jetzt soll ich ein bisschen etwas über mich schreiben? Nungut.
Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ca. 1999 Bass (3 Jahre autodidaktisch danach (und jetzt natürlich immernoch) mit Unterricht.
Vorher habe ich ca. 8 Jahre Klavier und Keyboard gespielt bis ich meine Liebe für die Tieftöner entdeckt habe.
Seit 1999 habe ich in 7 verschiedenen Bands und führ Auftritte in 2 befreundeten Bands als Aushilfsbassist, mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen (Fun-punk, Rock, Ska, "gothic") gespielt, bis ich meine jetzige Band gefunden habe die doch eher die Härtere Schiene fährt. Alle Songs wurden von von unserem Gitarristen und mir Komponiert und getextet (Die Hompage auf der es auch Demos zu erwerben geben wird, wird in bald online sein nähere Infos gibt es dann *g*).
Für mich selbst (also zuhause,wenn ich nicht für die Band übe) spiele ich gerne Blues,Funk,Jazz, Reggae etc.
Ich höre viel Musik aus dem Bereich Gothic, Metal, Deathrock usw...

Mein Equipment:
Bass: Epiphone gothic thunderbird
Mein Verstärker: Ashdown mac 300
Effektgeräte: Boss ODB3 Tretmine, Boss ME-50B, und ein Crybaby
Pleks:Jim Dunlop Jazz III

so mehr fällt mir spontan nicht ein...
wenns irgendetwas neues gibt, schreibe ich es natürlich!


bis dahin..
mfg
Kadaver

HA! Seit ein paar MOnaten hab ich nen neuen Bass! *g* und es ist der epophone geworden... hach ich liebe dieses Teil....

Ach ja nebenbei: *gummibärchenundkakaoanalleverteildieneibprofillesen* :-)
Geburtstag
Dezember 2
Ort
DE
Motto
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter..
Bassist seit
1999
Gender
Male

Signatur

Du hast mir Spaß gemacht Sterblicher. Aber jetzt ist die Jagt vorbei.
Zurück
Oben Unten