Aktueller Inhalt von Ketzi

  1. Ketzi

    Suche Bogart oder Vigier fretless [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  2. Warwick Thumb 6 BO

    Warwick Thumb 6 BO

    Moin, Verkaufe meinen Thumb 6 BO, Baujahr 2000. Kommt im Gigbag, Preis incl versichertem Versand. Siehe auch hier; Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  3. Ketzi

    (Verkaufe) Warwick Thumb 6 BO

    Ketzi hat ein neues Inserat eingestellt: Warwick Thumb 6 BO - Warwick Thumb 6 BO Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Ketzi

    API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

    Danke! Ich werde berichten!
  5. Ketzi

    API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

    Danke dir! Na dann will ich das Kit mal probieren…
  6. Ketzi

    API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

    Ich sag mal „das Übliche“ 😉, also wie sind die Kits denn qualitativ, wie ist die Anleitung und: einigermaßen nahe am Original (klanglich oder nur vom Aussehen)? Die EQs würden mich auch anlachen, welchen hast du denn gebaut?
  7. Ketzi

    API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

    Hallo zusammen! Hat von euch denn schon mal jemand Erfahrungen mit den Kits von Link Audio Design https://www.linkaudiodesign.de/shop Sammeln können? Die Preise sind klasse, und sagen wir es mal so: die Welt hat schon schlechteres gesehen als die SSL-Schaltungen.
  8. Ketzi

    Suche Bogart oder Vigier fretless [beendet]

    Ketzi hat ein neues Inserat eingestellt: Suche Bogart oder Vigier fretless - Suche Bogart oder Vigier fretless Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  9. Ketzi

    API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

    Von mir ein herzliches "Dankeschön!" an alle, die hier zu dem Thread beigetragen haben: Hab gerade zum ersten mal ein paar Spuren mit dem Soundskulptor MP5.12 eingespielt... Wow, das ist ja ne ganz andere Liga! War der Soul ja schon ne ganz andere Hausnummer als der SWR, aber dass der Sprung...
  10. Ketzi

    Nymis Crowdfunding Amp-Venture Circus

    Eine echt tolle Aktion, und ging echt supereinfach!
  11. Ketzi

    ===Warwick-Base===

    Also ich hatte auch Probleme bei meinem SS2, bei mir waren aber wohl die PUs durch oder zumindest deren (vergossener) Preamp. Hab jetzt neue MECs drin, deutlich mehr Output und viel klarer Sound.
  12. Ketzi

    Saitenidentifkation: schwarze Wicklung, E-Saite taperwound

    Das könnten Dean Markley Helix sein.
  13. Ketzi

    Ballistol als Finish für den Bass-Body?

    Nö, da nimmt man eher so Dinge wie TruOil oder TungOil- das harzt recht heftig aus und ergibt dann eine schleif- und polierfähige Oberfläche. https://www.birchwoodcasey-deutschland.de/tru-oil-holzoel.html Das nehm ich immer beim Messerbau für das Finish des Griffs her und hat dem...
  14. Ketzi

    Spector oder Musicman Stingray Fretless, Liefersituation?

    Ich hab vor nicht all zu langer Zeit mal bei Thomann angefragt bzgl eines Spector fretless - die haben gesagt "Kein Thema, können wir besorgen, musst halt dann bißchen warten".
  15. Ketzi

    Welche Potiknöpfe passen auf den Sire V7?

    Dito!
Zurück
Oben Unten