killbush

Bin immer noch anfänger *gg* und habe es endlich geschafft unterricht zu nehmen. Ich konnte leider erst im neuen schuljahr da die Musikschule nur all schuljahr leute nimmt und Privat war zu teuer, aber nun gehts voran. :-)

Auf Bass bin ich eigentlich durch die Musik gekommen, mir ist bei Vielen Songs der bass immer wieder aufgefallen und ich war begeistert. Musikalische Erfahrungen hab ich eigentlich keine, ausser das ich etwa mit 9 Jahren ein Halbes jahr Blockflöte gespielt habe *kotz*.

meine Ausrüstung ist auch noch sehre bescheiden, ich besitze einen YAMAHA ERB 070 Bass, sowie einen 15W Verstärker. Brauche aber dringend nen besseren verstärker meiner hört sich zum Kotzen an :-(


Meine Bevorzugten Musikstyle sind:
Punk-rock
Metal und
Ska
Funk

Lieblingsbands Habe ich keine der Sound muss gut sein dann bin ich zufrieden ;-)

Wie Ihr sicher an meinem Nick ablesen Könnt bin ich stark gegen Bush Gerichtet

Hier habe ich mal einen Witz, fals man es überhaupt als Witz Bezeichnen kann

George W. Bush ist zu besuch bei einer schulklasse. Nachdem er den Kindern einiges zum Kieg gegen den Irak, den Terroranschlägen, seiner Politik usw. erzählt hat, sagt er: "So Kinder, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie bitte jetzt." Darauf meldet sich Bobby:"Herr Präsident, ich hab eigentlich 3 Fragen.
1. Wie konnten Sie Präsident der Vereinigten Staaten werden, obwohl mehr als 50% der Amerikanischen Bevölkerung Sie nicht gewählt hat.
2. Waren die Atombomben angriffe auf Hiroshima und Nagasaki nicht die größten Terroristischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte?"
3.Die USA und ihre Verbündeten haben kein Uno Mandat für den Angriff im Irak. Ist dies nicht eine Verletzung des Völkerrechts? In dem Moment klingelt die Pausenglocke. Nach der Pause fragt der Präsident noch einmal ob die Kinder noch fragen haben, darauf meldet sich Ralph: "Herr Präsident, ich habe 5 Fragen.
1. Wie konnten Sie Präsident der Vereinigten Staaten werden, obwohl mehr als 50% der Amerikanischen Bevölkerung Sie nicht gewählt hat.
2.Waren die Atombomben angriffe auf Hiroshima und Nagasaki nicht die größten Terroristischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte?
3.Die USA und ihre Verbündeten haben kein Uno Mandat für den Angriff im Irak. Ist dies nicht eine Verletzung des Völkerrechts?
4. Wieso hatten wir heute 20min früher Pause als sonst?"
5.Wo ist eigentlich Bobby?


Geburtstag
September 15
Ort
CH
Motto
Niemals aufgeben dann gewinnst du
Bassist seit
2004
Marken
YAMAHA ERB 070 Bass
15W Verstärker
Gender
Male

Signatur

Why Drink And Drive If You Can Smoke And Fly
Zurück
Oben Unten