Kingschild

Bürgerlicher Name: Manuela S. Füglistaler (ab dem 1. Oktober Morf...)

Alter: 22

Job: MA Hauswirtschaft, gelernte Konditorin- Confiseurin

Körperlänge :-) : 1,64m

Hobbys: Musik (Bass-, E- und akustische Gitarre, Singen, Klavier und natürlich Musik hören!), Motorrad fahren, Meteorologie, Snowboarden, Reiten, Kochen und Backen, Lesen, Gamen am PC

Musikstile: Metal (Ghotic, Melodic), Trance, ab und zu Country (nach Lust und Laune)

Bands/ Musiker: Nightwish, Seventh Avenue, Visions of atlantic, Brian Adams (seine Stimme fasziniert mich), Anastacia (ebenfalls ne fantastische Stimme)

Filme: Am liebsten Science Fiction (Star Wars, Star Trek) und Adventure/ Action (Tomb raider, Indiana Jones, the last samurai, Troya etc.)
Grundsätzlich sehe ich mehr oder weniger alles- ausser Horror- und Gruselfilme, sowie Psychothriller

Schauspieler: Angelina Jolie, Cameron Diaz, Lindsay Lohan, Eddie Murphy, Tom Cruise, Till Schweiger

Und nun zum eigentlichen "Thema" (weshalb ich ja auch Member bin), dem Bass:
Angefangen habe ich mit akkustischer Gitarre. 2 Jahre später spielte ich dann "zum Plausch" auf dem Bass einer Kollegin meiner Mutter. Ich war damals dabei, mit meiner Freundin (Gitarre, Gesang), meinem Bruder(Drums, Klavier, Keyboard) und dessem Kollege(Drums) eine Band zu gründen. Es kam uns daher sehr gelegen, dass ich anfing Bass zu spielen.
Im Laufe der nächsten Jahre kam es immer wieder zu Mitgliederwechsel- die einzigen, welche immer dabei waren und es auch jetzt noch sind, bin ich und der Kollege meines Bruders. Dieser "Kollege" ist ab dem 1. Oktober mein Ehemann...
Dem anzufügen ist nur, dass wir keine Profis sind und es auch nie sein werden. Die Musik ist zwar etwas wichtiges in meinem Leben, jedoch möchte ich die Freude daran nicht verlieren, indem ich zu ehrgeizig und fanatisch dahintergehe. Es fehlt mir auch an Routine und Uebung, da ich nie Bassgitarren- Unterricht hatte und die Band nur kleinere "Gig‘s" bestreiten konnte. Ausserdem will ich mit der Musik den Gott anbeten, dem ich mein Leben und mein Talent zu verdanken habe. Vielleicht schocke ich einige von euch mit dieser Aussage- aber ich stehe dazu und es gibt nichts schöneres, als für diesen Gott auf der Bühne zu stehen und zu spielen. Und was noch schöner ist, ER mag sogar "harte" und laute Musik!

Greez, Manu
Geburtstag
Mai 11
Website
www.fueglistaler.com
Ort
CH
Motto
Alles wirkliche Leben ist Begegnung
Bassist seit
1997
Gender
Female
Zurück
Oben Unten