Krischober

<div align="center"><strong>Hi, willkommen in meinem Profil!</strong>

<u><strong>Über mich:</strong></u>
Ich heiße Christian bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover.

<u><strong>Musikgeschmack:</strong></u>
Wenn ich mal etwas Musik hören will, dann Metallica, Slayer, Pantera, Dry Kill Logic, Drowning Pool, Dredg, Ill Nino, Soulfly, Sepultura usw...

<u><strong>Geschichte:</strong></u>
Ich spiele jetzt seit dem Jahr 2000 Bass als ich meinen ersten Bass bekommen hab. Ich wollte von Anfang an kein Unterricht nehmen und blieb auch dabei, also brachte ich es mir selber bei. Dabei hab ich aber das Notenlesen usw. übersprungen und kriege jedesmal ein riesieges Fragezeichen über dem Kopf wenn mir irgendwer Noten vor die Nase legt. Deshalb spiele ich entweder nach Tabulatoren oder gucke bei meinem Gitarristen ab;-)

<u><strong>Equipment:</strong></u>
Anfang diesem Jahres hab also vor ein paar Tagen noch, hab ich mir einen Ibanez SRX-305 geholt, den ich momentan in meiner Band spiele. Ebenfalls hab ich noch einen Olp MM2 in Schwarz und einen Washburn B-10, ebenfalls in Schwarz. Zur verstärkung der Bässe benutze ich zu Hause einen kleinen Bass Combo mit 35 Watt mit einem 12" Speaker. Im Proberaum ein Behringer BX4500H Topteil mit 450Watt@4Ohm, und dazu eine Laney 2x15" Box. Ab und zu benutze ich auch mal einen Overdrive für den Bass, zur zeit benutze ich aber nur ein Korg AX1G, in dem ich halt eine Zerre, sowie einen Compressor programmiert hab... Das Korg AX1G ist ein Multieffekt Gerät für die Gitarre... die Version für den Bass hab ich leider nicht mehr bekommen...

<u><strong>Band:</strong></u>
Zur Zeit spiele ich in keiner Band, nur als Gitarrist bei dieFlying... Bin aber Vorläufig nicht auf Suche.

Okay, das wars fürs erste und schaut mal bei dem Profil eines Freundes vorbei %m938% </div>
Geburtstag
Juni 14
Website
http://www.dieflying.com
Ort
DE
Bassist seit
2000
Marken
Ibanez SRX305 VBL, Olp MM2 BLK, Washburn B-10, Behringer BX4500H + Laney 2x15", Korg AX1G, Korg CA30,
Gender
Male
Zurück
Oben Unten