Aktueller Inhalt von Kult

  1. Kult

    wenig Ausgangsleistung

    Hehe du hast mir geantwortet, nehm ich mal an... Den Poti müsst ich vieleicht wirklich mal auswechseln, ist bestimmt ne Alterserscheinung. Leider habe ich keinen Schaltplan. Der Bass ist eine leichte Spezialanfertigung und ich hab ihn aus zweiter Hand (fotos kann ich wieleicht machen). Muss mal...
  2. Kult

    wenig Ausgangsleistung

    Volumenregler rauscht (vor allem beim drehen)wenn er so zwischen 1/4-3/4 offen ist. Kann umschalten von aktiv auf passiv. Batterie neu einsetzen hab ich probiert. War nicht immer so, ich bin mir nicht mehr sicher, ob das dieser Bass war, bei welchem ich mal die Batterie für ganz kurze Zeit, ca 5...
  3. Kult

    wenig Ausgangsleistung

    Ich habe dasselbe Problem mit einem Clover Basstard 5er... Weiss nicht was ich machen soll. Hatte Ihn schon in Reparatur aber der Dödel hat nichts gefunde... Kennt jamand einen Crack was Reparaturen der Elektronik betrifft, möchte schliesslich nicht alles auswechslen..
  4. Kult

    Recording am PC

    Versuchs mal direkt ins Mischpult rein - wirst überrascht sein...
Zurück
Oben Unten