Aktueller Inhalt von KungFuPanda

  1. KungFuPanda

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    KEIN DING .... des sind bestimmt noch die Restpromille :bier::bier::bier::bier:...... aber was soll ma sonst machen Auftritte sind ja zur Zeit leider Mangelware :-(
  2. KungFuPanda

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    1000 Dank :-) Das war die Frooch e-bass
  3. KungFuPanda

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    Danke für die schnelle Antwort :) ich meine REGLER D Stellung 2 :-) Bei mir ist D1 Durchgang D2 Pickups (nur Frage eben ob passiv oder aktiv) D3 mit Piezo mit Pickups und D4 nur Piezo so wie es Ens auch am Anfang beschrieben hat e-bass
  4. KungFuPanda

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    Gesundes neues an ALLE 8D kann mir hierzu jemand sagen ob Stellung 2 der Eshtronic passiv oder aktiv ist? :-) ALSO ESH IS EINFACH EIN TRAUM!
  5. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Ich glaube das man das einstellen kann was ich beim zerlegen gesehen habe hab mich aber noch nicht ran getraut :-) muss mal ein Bild machen wenn ich wieder den Schraubendreher in der Hand habe :-)
  6. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Arbeitet sie bei dir mit den Pizos mehr wie ohne oder genau so? Also bei mir ist echt ein mehr als 50 % unterschied für die Piezos HAMMERGEIL aber beim Wechsel dann bissi schwach 8D ....
  7. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    JA die funzt mit den Piezos ja hammermäßig.... nur eben mit den normalen Tonabnehmern gefühlt nur zu 20 % ⁉️
  8. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Nicht die Antwort die ich wollte aber dann weiß ich das ich da noch was ändern kann :-) DANKE:bier:
  9. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Ich Zocke aktuell mit La Bella Flats ... die Kombi taugt mir voll 8D bass-player
  10. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Servus nochmal an alle! Wie ist das bei eurer Tonblende..... unterschied bei Piezo's sehr groß bei den normalen Tonabnehmern nahe zu gar nicht, kann man das beim Esh'i verstellen und wenn wie? HAMMER BASS BESTE ENTSCHEIDUNG! Was spielt ihr damit für Mugge? Bei Ens weiß ich ja bescheid 8D VG Flo
  11. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Danke für die info! Also ist das so wie du oben geschrieben hast ein kleines schmuckstück.. :) hab mich eh schon verliebt
  12. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Ist das jetzt gut oder schlecht? Also der sound ist fett! :) vom preis müsst ihr mir sagen ob das zu viel war aber ich fande er ist es wert!
  13. KungFuPanda

    Esh Sovereign

  14. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Was soll ich sagen ....
  15. KungFuPanda

    Esh Sovereign

    Hr etz nochmal mit meinem Amp hin! :) hab aber alles was ich brauch schon mal dabei.... ich berichte
Zurück
Oben Unten