lampeg

Angefangen hab ich mit dem ganzen Unsinn im Jahre 2005, ein Freund hat etwa einjahr vorher angefangen Bass zu spielen, und da jeder (Idiot) Gitarre gespielt hat hab ich mich zum Tieftönenden Instrument entschlossen, wollt eigentlich Schlachtzeug spielen, dafür fehlt mir aber das talent.

In der ganzen Zeit sind schon so einige Bässe und Verstärker durch meine Hände gegangen und ich kann für meine jungen jahre sagen das ich mittlerweile das passende gefunden habe.

Preci, oder passiv, denn ein T-Bird oder ein SG Bass würden sich in meiner (gerade verkleinerden) Sammlung auch wohlfühlen. Verstärkermäßig bin ich seit diesem jahr auf die Vollröhrenschiene gekommen und versuche momentan mit einem Mywatt in der band gehör zu verschaffen, was auch super klappt...

So das war mal etwas zu meinem Equipment, wer noch mehr Infos will, ich bin Montags bis Sonntags von 12-19 telefonisch unter....

Naja, ihr wisst schon nachfragen.
Ort
DE
Bassist seit
2005
Marken
Trace, FMC, Mywatt EHX, und Fender in der 3ten Generation :) alles was das (Rock) Herz braucht
Gender
Male
Zurück
Oben Unten