Lookbehind

Ich bin Bassist seit mitte 2006 und habe mit Bass angefangen weil, na, is halt die Typische Storry:
Paar Kumpels ham ne Band gegründet, hab mich erst als Sänger versucht, mit eher mäßigem Talent, aber es war klar das Musik machen Spaß macht und ich weiter mit machen möchte.
Ne 3te Gitarre konnte keiner brauchen, blieben Drumms oder Bass, da ich für Drumms kaum Übungsmöglichkeiten gehabt hätte wurde es der Bass (den kan man nämlich auch leise üben).
War Anfangs garnicht so Überzeugt ob das denn auch das richtige Instrument ist, mittlerweile bin ich mir da sicher!
Es ist das richtige Instrument!
Naja,aber wie das so ist mit schnell gegründeten Bands, so schnell wie sie kommen gehen sie auch wieder, und 4 Monate nachdem ich mit Bass angefangen hatte gab es die Band praktisch nicht mehr.

Ich habe dann zu hause alleine für mich weiter gespielt und geübt, wobei dieses Forum eine echte Hilfe war.
Das machte auch ne Menge Spaß aber immer nur alleine war dann doch zu langweilig. Daher habe ich mir mitte 2007 eine neue Band gesucht und seit September 2007 bin ich nun bei der Band Horus aus Herford für die tiefen Töne zuständig.
Dieses Jahr solls auf die Bühne gehn, bin mal gespannt und freu mich jetzt schon drauf!

Fals sich wer für uns und unsere Musik interessiert
Unsere Webseite:
<a href="http://www.HORUS-WEB.de" target="_new">http://www.HORUS-WEB.de</a>

Unsere My-Space Seite:
<a href="http://www.myspace.com/horusspace" target="_new">http://www.myspace.com/horusspace</a>
Geburtstag
September 22
Website
http://www.horus-web.de
Ort
DE
Bassist seit
2006
Marken
Palmer BG1; Ibanez Soundgear 300 FM DVS; Warwick Take12 / Sweet15.1
Gender
Male

Signatur

[/URL]

heavy metal and progressive rock music
Zurück
Oben Unten