lordbasstard

Hier ein wenig Information über mich:

Mit bass angefangen mit 15. Warum? Gitarren waren schon besetzt...glückliche Fügung des Schicksals!

Dann Jahrelang in Metallbands gespielt, immer Kommerziell grandios erfolglos...aber immer Riesenspaß daran gehabt.

Dann irgendwann grad keine Band gehabt und einen freien Bassjob bei einer Top40 Band übernommen.

Tolle Jungs und Mädels in der Band.
Viele Konzerte gespielt.
Endlich mal ein Publikum grösser als 15 Betrunkene.
Ein wenig Geld mit verdient.

...und...Kreuzunglücklich gewesen!

Bin dann ausgestiegen, wäre aber früher oder später gegangen worden (eher früher), weil ich nicht mit ganzem Herzen dabei war und ich deswegen immer schlechter vorbereitet war.

Habe dann den Bass fast 3 Jahre nicht mehr angefaßt, aber zum Glück nichts verkauft.

Ein alter Freund und ehemaliger Bandkollege hat mich und ein paar andere alte Kollegen zu einer Session eingeladen. Da wieder Blut geleckt.

Seitdem wieder Kommerziell erfolglos aber Glücklich am Lärmen!
Seitdem auch meine Leidenschaft für das Aufnehmen und Mischen entdeckt.
Seitdem auch ein paar von diesen kurzen Dingern mit dem kurzen Hals und den zu dünnen und zwei unnützen Saiten in meinem Besitz. Auch ein paar von diesen Dingern mit den schwarzen und weißen Hebelchen bei mir

Bands die ich mag (Reihenfolge ohne Wertung)

Rush
Motorpsycho
Nomeansno
Helmet
Slayer
Dave Matthews Band

...und natürlich noch ein paar mehr.

Das soll es erstmal gewesen sein, ich Danke für die Aufmerksamkeit!
Geburtstag
April 27
Ort
DE
Bassist seit
1983
Saiten
4
Gender
Male

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 30

    🎸 ICH LIEBE ES! ❤️

    Deine Inhalte haben über 500 Likes bekommen. Der Hammer!
  2. 20

    😳 Wir bekommen nicht genug von dir!

    Deine Inhalte haben über 250 Likes bekommen. Wahnsinn!
  3. 20

    🤤 Suchtgefahr!

    100 Nachrichten? Krass, bleib dabei!
  4. 15

    👍 Seriously Likeable!

    Deine Inhalte haben schon mind. 100 Likes bekommen – weiter So!
  5. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  6. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  7. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  8. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  9. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten