Aktueller Inhalt von Loriot774

  1. Loriot774

    Korpus aus Kunststoff

    hmmm... das mit dem klangbild bei uersel hätt ich mir nun auch vorstellen können... ggg plexi schwingt ja rein an sich einiges weniger als holz... die bc rich hab ich grad letzthin in nem schaufenster angeguckt... fand das doch noch recht kurios und doch sehr reizvoll... aber der klang würd...
  2. Loriot774

    lose bridge

    türlich gibts bässe mit tremolo... die mir am bekanntesten sind die ritter-bässe, welche mit hauseigenem tremolo ausgestattet werden können, also als option... aber weiss nicht... ich könnt nu bei meinen bässen nix anfangen mit nem tremolosystem... ggg...
  3. Loriot774

    Bass macht T-Shirts kaputt!

    hmmm... also das prob hatte ich nie... ggg würdest du punk spielen würde ich ma frech behaupten, dass der bass dir da nur zur mode beihilft... friñsel... ich nehme mal an, dass die platte einfach nur auf den korpus aufgeschraubt wurde... da gibts ne gute abhilfe für: wenn du ein guter...
Zurück
Oben Unten