*MAGGI*

Hallo Basser!

Schön, dass sich jemand für mein Profil interessiert...

Bin 29 Jahre alt, komme eigentlich von der Gitarre und habe bereits einige Jahre in einer eher unbekannten Coverband Musik gemacht. Versuche mich auch an Mundharmonikas und an Percussioninstrumenten.

Wohnhaft bin ich in einer eher kleinen Stadt im Vordertaunus... Um nicht zu sagen im "Outback"...

Bin mehr in der "roggischen" Ecke angesiedelt. Dennoch steht mir %m3539% sonntäglich mit Rat und Tat zur Seite.

-Meine musikalischen Favourites sind-

1. Pearl Jam
2. Audioslave
3. Chilis (logo!)
4. The Doors
5. Sophie Milman
6. Eva Cassidy

Allerdings kann ich mich nicht so richtig festlegen. Mag auch unglaublich gerne Jazz, Swing, Oldies und vor allem 70er und 80er Rock. Hauptsache es kommt NICHT aus´m Synthesizer!

"Stay roggisch!"

Es grüßt der

*Maggi*
(Stephan)

Meine ICQ: 278-574-886
Geburtstag
August 1
Ort
IT
Motto
ES LEBE DIE NACHT!<br>Wir können auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben!<br>Ohne Bass, kein Spass...
Marken
Fender Marcus Miller Jazz-Bass, Epiphone Thunderbird(s), Ibanez AEB-10 E-NT Akustikbass, Ibanez SRX-300 BBL, Yamaha APX-500, Ashdown, Hartke 3500 A, Technik von AKG und Beyerdynamic
Gender
Male

Signatur

"Stay roggisch!"
Es grüßt der

°Maggi°
Zurück
Oben Unten