Aktueller Inhalt von MapMo

  1. Korg Toneworks AX5B

    Korg Toneworks AX5B

    Hab hier dieses alte Multieffekt in der Schublade gefunden. Bin eher analog unterwegs und das ist einfach zu viel an Effekten für mich. Zustand ist neuwertig. Verkauf von Privat
  2. MapMo

    (Verkaufe) Korg Toneworks AX5B

    MapMo hat ein neues Inserat eingestellt: Korg Toneworks AX5B - Korg Toneworks AX5B Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. 5-Saiter Bass Hals plus Mechaniken

    5-Saiter Bass Hals plus Mechaniken

    Verkaufe diesen neuen Bass Hals aus asiatischer Fertigung. War für ein Bastelprojekt geplant, welches nie verwirklicht wurde. Genaue Maße auf Anfrage (ca 67 mm am Halsfuss, ca 45 mm Sattelbreite) Verkauf von Privat
  4. MapMo

    (Verkaufe) 5-Saiter Bass Hals plus Mechaniken

    MapMo hat ein neues Inserat eingestellt: 5-Saiter Bass Hals plus Mechaniken - 5-Saiter Bass Hals plus Mechaniken Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Prolude The little Brick

    Prolude The little Brick

    Verkaufe hier dieses Class D Bass Top mit passivem Tone Stack und Röhrenvorstufe. Ich hatte den lange im Proberaum im Einsatz, der kommt aber an meinem Glockenklang Top nicht vorbei und für zu Hause ist es mir von der Leistung her zu überdimensioniert. An der Oberseite sind leichte Kratzer...
  6. MapMo

    (Verkaufe) Prolude The little Brick

    MapMo hat ein neues Inserat eingestellt: Prolude The little Brick - Prolude The little Brick Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. MapMo

    (Verkaufe) Bassculture 5-Saiter Pickups

    MapMo hat ein neues Inserat eingestellt: Bassculture 5-Saiter Pickups - Bassculture 5-Saiter Pickups Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. Bassculture 5-Saiter Pickups

    Bassculture 5-Saiter Pickups

    Verkaufe dieses Pärchen Pickups, leider hat sich das Projekt erledigt, deswegen dürfen diese unterbauten, neuen Pickups gehen. Höhe siehe Fotos. Alternativ wäre auch ein Tausch gegen das gleiche Pärchen aber für 4-Saiter möglich.
  9. Marleaux Roots PJ

    Marleaux Roots PJ

    Trenne mich von diesem feinen Instrument. Ich habe den Bass selber gebraucht erstanden. Ich habe nach dem Kauf den Bass neu bei Gerald in Weiß matt lackieren lassen, d.h. Der Body sieht aus wie neu. Dabei hat er eine neue, schwarz matte ETS-Brücke bekommen, vorher war ein einfacher, klassischer...
  10. MapMo

    (Verkaufe) Marleaux Roots PJ

    MapMo hat ein neues Inserat eingestellt: Marleaux Roots PJ - Marleaux Roots PJ Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  11. Ibanez ATK 300 MiJ

    Ibanez ATK 300 MiJ

    Trenne mich von diesem feinen Musicman-Killer(fast). Ich habe zu viele Instrumente und ein Stingray reicht. Dieser Bass hier ist laut Seriennummer von Oktober 1995, der Hals wurde in Japan gebaut und der Body in Korea (FC-Seriennummer). Für einen fast 30 Jahre alten Bass ist er in sehr gutem...
  12. MapMo

    (Verkaufe) Ibanez ATK 300 MiJ

    MapMo hat ein neues Inserat eingestellt: Ibanez ATK 300 MiJ - Ibanez ATK 300 MiJ Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  13. MapMo

    Galanti m.bass 30

    MapMo hat ein neues Inserat eingestellt: Galanti m.bass 30 - Galanti m.bass 30 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  14. Galanti m.bass 30

    Galanti m.bass 30

    Ich habe zu viel Zeug und brauche Platz. Trenne mich von diesem Vintage Stack aus den 70ern, welches eigentlich für Bass gedacht ist. Für Bass ist das Stack nicht mehr zeitgemäß, deswegen eher für Gitarre geeignet. Zustand ist dem Alter entsprechend. Klinkenkabel und Röhren wurden einmal...
  15. MapMo

    Tino Tedesco 4-Saiter Edel Jazz Bass [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
Zurück
Oben Unten