Markus_33178's neueste Aktivitäten

  • Markus_33178
    Markus_33178 reagierte auf den Beitrag von John Goldsby im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Hi Marcus, Für mein Workshop mache ich eher ein Jam Session mit alle Beteiligen. Da wir alle Rhythmusgruppen zusammen haben, kann ich...
  • Markus_33178
    Markus_33178 antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Hallo NewWay, Wir planen folgende Stücke, die meisten davon mit Gesang: Yardbird Suite, Summertime, All the things you are, Chega de...
  • Markus_33178
    Markus_33178 antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Veranstaltungstipp, diesmal nicht OWL, sondern Rheinland... Uni Big Band Festival in Bonn...
  • Markus_33178
    Markus_33178 reagierte auf den Beitrag von LaFaro im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Weil danach gefragt wurde...;) https://www.youtube.com/watch?v=X8BkFWGBMZg
  • Markus_33178
    Markus_33178 reagierte auf den Beitrag von John Goldsby im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    Schön dass Du da warst! Das Konzert bleibt ertsmal einige Tage auf unserem Facebook Kanal...
  • Markus_33178
    Markus_33178 antwortete auf das Thema BigBand - Home.
    Ich war gestern Abend in der Kölner Philharmonie, https://www1.wdr.de/orchester-und-chor/bigband/konzerte/big-band-beethoven-100.html...
  • Markus_33178
    Markus_33178 reagierte auf den Beitrag von John Goldsby im Thema BigBand - Home mit Like Like.
    In der Big Band des WDRs gibt es kein Zwangsrentenalter. Eigentlich wäre "nein" eine teilweise richtige Antwort. Laut Vertrag (auf den...
Zurück
Oben Unten