marvin

NUR IM VORRAUS AUF SCHREIBFEHLER BZW. GRAMMATIKFEHLER WIRT KEINE HAFTUNG VORGENOMEN!!!!^^
Also... Ich bin 13 jare alt und geh auf das gimnasium in fellbach (des is in der nähä von Stutgart). Mein liblingsbändz sind :Linkin Park, Green Day, Good Charlotte, Silbermond^^, The Rasmus, KiZZ, Nickelback und dann noch Kittii!!!

WIE ICH ZUM BASS KAM:
Also es vieng alles in einer stürmischen nacht im september an... ne so wars net!!
Zu dem bass kam ich von meim vati (Yogi) weil der mich irgendwann so genervt hat mit seim gespiele^^ das ich dachte so jetz fang ich au an um ihn zu nerven!!!
Und dann ging ich mit ihm zu seim basslehrer und versuchte mich an dem instrument
nach einer weile im schnupperkurs hat es mir noch mehr spaß gemacht wie am anfang und ich blieb bei dem insrtument (puh des war jetz vie stoff), nur mit dem üben hab ich es noch nich so arg.

MEINE LEBENSGESCHICHTE:
Ich wurde so ziemlich an meinem geburtstag gebohren und hab das tageslicht zum ersten mal am 11.5.1992 gesehen. Dann begann mein leben ich bin öfters mal mit meinen eltern umgezogen aba imma in der kleinen großstadt fellbach!!! dann hab ich irgendwann angefangen mir nen nassen kartoffelsack über den kopf zu ziehen und mich auf die kellertreppe zu setzen das ging dann 10 jahre so alles was in dieser zeit geschah hab ich vergessen und verpasst^^!!! Dann hab ich angefangen bass zu spielen und mein leben hat sich komplett verändert^^!!!

WARUM GERADE BASS???
Weil ich ein armes Stadtkind bin und kein anderes Instrument kenn (doch ich spiel auch noch Klarinette aba des wollte ich net so genau sagen^^)!!!!

WAS MACHT SO SPASS AM BASS???
Na das man eigentlich in jeder Band bzw. jeder gruppe mitspielen kann (auser villeicht bei dem männerchor von münchen)!!! Weil wenn man oda frau zB. Geige spielt kann man oda frau nur im orchester oda so spielen und halt nich in punkbands oda so...Aba es hätte villeicht doch mal was, ne punkband mit geigen^^!

JETZ NOCH MEIN STECKBRIEF:

Alter:alt genug
Größe:Groß genug
Gewicht: schwer genug
Geburtstag: Irgenwann Zwischen Januar und Dezember
Sternzeichen:-->Geburtstag


DA SIND NOCH MEINE HOBBIES:
-Bassspielen
-vielleicht bald klarienette spielen
-snowboarden
-skaten (inlinern)
-papa nerven^^
-mama nerven^^
-opa nerven^^
-oma nerven^^
.
.
.
-musik hören
-kendo (so ne kampfsportart)
-schwimmen (DLRG hoho)
-Fahrad fahren
-Play Stadion Spielen
-Vorm Computer hocken
-Mit freunden irgendwelche sachen anzünden^^
-mit freunden spielen
-Mit freunden ne Band haben
-Mit freunden scheiße bauen


SO ERSMAL WÄHRS DAS UND DIE SCHREIBFEHLER WAHREN MIT
ABSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geburtstag
Mai 11
Website
http://www.popmusic-school.de
Ort
DE
Motto
Ich bin ein Basser kein Musiker
Bassist seit
2003
Marken
Fender Jazz Bass, Squiere Bronco
Gender
Male

Signatur

Klein aber fein
Zurück
Oben Unten