Mathi

Also, dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Bin Jahrgang ?75, spiele seit längerem Keyboard und ein wenig Gitarre, und seit kurzem Bass.

Zum Bass bin ich gekommen, nachdem ich mir die RHCP anhörte. Ich fand die Basslines von Flea so cool, dass ich beschloss, ich möchte auch Bass lernen. Weitere Vorbilder sind für mich
- John Myung (Dream Theater)
- Abe Laboriel (Koinonia)
- Chris Biondo (Eva Cassidy)

Außer Basspielen lese ich gerne, oder sehe mir Filme an.
Musik höre ich außer Techno und Volksmusik eigentlich so ziemlich alle Richtungen, je nach Laune. Am liebsten jedoch Heavy, so in Richtung Dream Theater, Stratovarius, Hammerfall, Blind Guardian, uvm.

Ich bin Christ und gehe in eine evangelisch-freikirchliche Gemeinde. Meine musikalische Begabung möchte ich vor allem zur Ehre Jesu einsetzen.
Bis jetzt habe ich in der Gemeinde hauptsächlich Liedbegleitung am Keyboard gemacht, seit dieser Woche spiele ich nun auch mit dem Bass in einem Lobpreisteam.

Irgendwann könnte ich mir vorstellen, auch noch in einer Band zu spielen, wenn sich da mal was ergibt. Im Moment bin ich aber noch hauptsächlich am üben.

Das Soundfile ist natürlich nicht von mir. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich so gut spielen kann, wie Abe Laboriel (Koinonia).
Geburtstag
Februar 24
Ort
DE
Motto
Jesus - The Lord of the Things
Bassist seit
2004
Marken
Bass:
Harley Benton HBB200BK
Ibanez SR-900
Cort SJ BCE (Akkustikbass)
Amp:
Peavey KB130
Harley Benton HB-40B
Hartke HA5500 mit Box VX410
Effekte: Boss Gt6-B
Gender
Male

Signatur

Ich spiele Bass für JESUS
Zurück
Oben Unten