Matthias Troendle

Freut mich, dass Du ausgerechnet bei mir vorbeischaust...

...wenn dich meine vergangenen Projekte interessieren, dann schau doch einfach auf www.matthiastroendle.com. Dort präsentierte ich alle meine Projekte bis 2007.


Kurz zu mir:

- viel Musik während der Schulzeit

- Studium am Institut für Musik und Medien und Abschluß als Toni (Toningenieur/FH) Während des Studiums hatte ich manchmal Zeit, meine musikalischen Ideen umzusetzen, klar mit ziemlich vielen Unterbrechungen! Da waren auch Mathe, NÜT und GET-Klausuren...

Ich danke allen Freunden aus Düsseldorf für die super Zeit!!!!!
Schlachthof um 3:00h unglaublich! ;-) Cool, dass es so etwas noch gibt!!!

Nico Brandenburg war in dieser Zeit mein Basslehrer! Sehr guter Mann!!! Vielen Dank für den Input!

Zurück im Süden, die Geschwindigkeit wurde von zügig zu rasend, willkommen bei der M-Fabrik......mehr irgendwann, bleibt dran...


- momentane Projekte:

http://www.project-five.de
Max Mutzke, Menzel Mutzke, Björn Bippus Brender, Steffen Arpagaus

http://www.emil-soul.de
Thomas Wechlin, Björn Bippus Brender, Willy Günther

http://www.franz-iska-orchestra.com
Thomas Wechlin, Björn Bippus Brender, Willy Günther
Geburtstag
Januar 31
Website
http://www.matthiastroendle.com
Ort
DE
Motto
-> Weniger ist mehr <-
Bassist seit
1995
Marken
Bass: Fender Jazzbass 1978, Marleaux JB5,
Squire Preci
Amp: Glockenklang
Box: SWR
Gender
Male

Signatur

mbass
Zurück
Oben Unten