Matthias_1's neueste Aktivitäten

  • Matthias_1
    Matthias_1 antwortete auf das Thema Helix World.
    Die Reverbs sind ganz gut von den Legacy effekten
  • Matthias_1
    Matthias_1 antwortete auf das Thema Helix World.
    Ich hab beides benutzt, aber da die Techniker teilweise fragwürdig sind, hab ich eine Behringer DI box dazwischen geschaltet. Schützt...
  • Matthias_1
    Matthias_1 antwortete auf das Thema Helix World.
    Wenn ich bei der Bühne eine Bass Box verwende, nehme ich einfach einen Poweramp und dann eine normale Bass Box. Im Stomp splitte ich...
  • Matthias_1
    Matthias_1 antwortete auf das Thema Helix World.
    Ich hab für die verschiedenen Bässe Presets die schon angepasst sind punkto lautstärke. Preset wechseln ist super leicht und es gib...
  • Matthias_1
    Matthias_1 reagierte auf den Beitrag von TheBass im Thema Helix World mit Like Like.
    Falls eine PA vorhanden ist, verwende ich live nur noch das HX Stomp + IEM Hörer, kein Amp, keine Box, keine anderen Stompboxen, keine...
Zurück
Oben Unten