Aktueller Inhalt von max000

  1. max000

    Melodisches Ausrasten!

    Und wieder: Probier mal www.lastfm.de!
  2. max000

    Kritik zu einem Instrumental

    Also: Dem Stück fehlt (falls es in der Abfolge gespielt werden soll) ganz klar eine Art In-/Outro und eine Steigerung. Momentan ist es einfach nur eine Aneinanderreihung verschiedener Teile ohne großen Zusammenhang. Die Parts ansich sind gut, vielleicht etwas überladen, da die Gitarre permanent...
  3. max000

    Kritik zu einem Instrumental

    mir gehts genauso. exportiere mal nach gp4
  4. max000

    Was macht Steve Harris da mit rechts?

    An den kann ich mich auch noch erinnern.
  5. max000

    7.7.2008 Tower of Power in Düsseldorf

    komm gerade aus nürnberg und war mit dem sound nur teilweise zufrieden. bläser, gesang, hammond alles sehr geil, aber schlagzeug und bass nur teilweise gut, what is hip war basstechnisch matsch pur. vielleicht war ich da von jethro tull etwas verwöhnt ;) trotzdem: stimmung war klasse, hat sich...
  6. max000

    Best concerts ever?

    Jethro Tull 08, unglaublich guter Sound und geniale Musiker.
  7. max000

    Vorschlag: Bewertungssystem für Antworten

    Die, die zur Klärung der Frage am meisten beigetragen hat. Es können ja auch mehrere beste Antworten ausgewählt werden. Es stört nur immer gewaltig, wenn man zwar ein Thema mit spezieller Fragestellung gefunden hat, jedoch immer erst 4 Seiten nach den guten Antworten suchen muss. Das könnte...
  8. max000

    Vorschlag: Bewertungssystem für Antworten

    Seh' ich auch so. Höchstens eine Funktion, bei der der Fragesteller die beste Antwort hervorheben kann, um Suchmaschinenbenutzern die Arbeit zu erleichtern, wäre vielleicht sinnvoll.
  9. max000

    Jethro Tull 40th Anniversary Tour

    Sehr gutes Konzert, Sound und Musik waren klasse, die Stimme von Anderson ist nicht mehr die beste, was aber durch sein geniales Querflötenspiel gut kompensiert wird. Falls ihr noch die Möglichkeit habt, geht hin, es lohnt sich definitiv!!
  10. max000

    Fussball Europameister 2008

    trotz durchwachsener leistung weiter. einigermaßen verdient würde ich sagen.
  11. max000

    Band Geheimtipps

    Besorg die last.fm! Mit dem Programm kannst Du z.B. Tags wie Jazz, Rock, etc. eingeben oder direkt nach Künstlern suchen und erhälst danach eine Radiostation, die Du durchhören kannst. Da wird 100% etwas neues dabei sein.
  12. max000

    Hopp Schwyz...

    ich hätts ihnen auf jedenfall gegönnt. schade
  13. max000

    7.7.2008 Tower of Power in Düsseldorf

    bin am 6.7. in nürnberg. mein erstes top-konzert, bin gespannt [;)]
  14. max000

    Click und Timing im Studio mit Band...

    ich find leider nichts, kannst du vielleicht nen direkten link drauf posten? ;)
  15. max000

    Fussball Europameister 2008

    [:D]
Zurück
Oben Unten