Mephistoteles

Hallihallöchen ihr Lieben!

Nach Jahren hinter einer be-Leslie-ten Hammond-Orgel (mit höllischem Voll-Fusspedal) fand ich im zarten Alter von 11 Jahren zum "Reich der tiefen Töne" und begab mich auf eine beschwerliche, autodidaktische Reise durch das fabulöse "weite Feld der niederfrquenten Philosophie". :-)
Jahre und viele, viele für Gurken und Plunder ausgegebene (Lehrgeld-)?s später bin ich nun an einem Punkt angelangt, an dem ich basstechnisch nur noch genau das tue, was mir Spass macht. (Profi will wohl jeder werden. Bevor er eines Tages morgens aufwacht und feststellt, dass er für das, was er instrumentalisch kann, zu alt geworden und damit nichts besonderes mehr ist.)

Jedenfalls freue ich mich über die Existenz von bassic.ch und die Möglichkeit, sich freundschaftlich mit Bassisten-Kollegen auszutauschen ohne bei jedem kleinsten Detail gleich durch (die unterschwellige Gitarristenkrankheit) "Ich bin bässer als du!" das Kotzen zu kriegen.

[Jeder kann von jedem lernen!!!]


-Bässte Grüße

euer Mephi (alias Wolfi alias Julian) ;-]



Übrigends: Wer Victor Wooten mag, sollte sich mal das Soundfile anhören...
Geburtstag
Juli 28
Website
http://www.julianwolf.com
Ort
DE
Motto
Make it funky!
Bassist seit
1992
Marken
7ender Jazzbass &
Ampeg SVT Fullstack...<br>
Back to the roots!
Gender
Male

Signatur

-Bässte Grüße,

euer Wolfi ;-]
Zurück
Oben Unten